Hört ihr nur Metal?

  • tja meistens ja, weil's dann meistens auch qualitativer bullshit ist!
    irgend ne blöde tussi die kaum singen kann, überproduziert bis zum geht nicht mehr mit ner übelst eingängigen melodie und das wird dann mit gaaanz viel nackter haut und einem fetzen von einem kleid noch nen bissel abgerundet! sowas nenn ich schlechten mainstream-ganz einfach! wenn zumindest auch ne stimme dabei wär die einem den arsch wegpustet, wo man einfach sagt WOW 8o hät ich ja nix gegen pop-mainstream aber ist ja äuuuuuuuuuuuuuußerst selten der fall ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ja, früher war Pop wenigstens noch mit Qualität verbunden, heute ist das nur noch Kommerz... Oder fällt hier jemandem ohne großes Nachdenken ein aktueller UND guter Pop-Song ein?

  • Pop war früher mit Qualität verbunden?
    Dann nen mal paar Beispiele was du so meinst.Ich persönlich höre mir manchmal gerne Sachen von Anfang der 80er von Michael Jackson,Beat it ist irgendwie eins meiner Lieblingslieder überhaupt. :D


    Früher habs auch die ganze Flower Power-scheiße,ich glaub nicht wirklich dfas da alle gut war. :rolleyes:

  • wat wie wo? wer redet hier von hippies? aber moment, in den 80gern gab's ne menge cooler popsongs, die waren halt irgendwie frech, des war alles was neues! heute kommt nur noch sone 0815durchschnitts-scheiße die nach 2 jahren sowieso keiner kennt! aber 99 luftballons kennt man heute noch!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Nein wir reden nicht von Hippies,ich meine nur weil Cargath gesagt hast das Pop früher recht gut war und unter früher versteh ich auch die 70er halt.
    Gut,ich glaube kaum das mich sich an einen aktuellereren Song so erinnern würde wie halt an 99 Luftballons,aber das macht ja nicht den ganzen früheren Pop gut.Achja,NDW sucks :D

  • die waren sogar noch schlimmer als schlecht :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • früher war Pop noch lange nicht so verkommen, wie er heute ist..........z.b. Madonna, Michael Jackson, ABBA, Beatles........ Die genannten Interpreten haben sich wenigstens bewährt und sind heute noch angesehen und deswegen schätze ich sie auch........
    Aber heute ?? Kübeleimer, Idioten Stars, und die Big Brother-Insassen singen auch noch........ :kotz:

  • Sind Queen nich auch in irgendeiner Art und Weise Pop? Und die warn ja nu wirklch genial!
    Ich sach ma die schlimmste Au(s)geburt der Pophölle is neben Kübl Yvonne Catterfeld...die is ja mal schlecht oO
    Hat jemand heut zufällig diese Casting Show auf Sat1geguckt? Sie war schlecht, war aber blond. Hat noch 16 Punkte gekriegt. Er war langhaarig und überaus tuffig und konnt singen. Das Publikum hat ihn geliebt. So muss das!


    @Damir Weeee all live in the yellow submarine *träller*

  • Zitat

    Original von Obey Your Master
    früher war Pop noch lange nicht so verkommen, wie er heute ist..........z.b. Madonna, Michael Jackson, ABBA, Beatles........ Die genannten Interpreten haben sich wenigstens bewährt und sind heute noch angesehen und deswegen schätze ich sie auch........
    Aber heute ?? Kübeleimer, Idioten Stars, und die Big Brother-Insassen singen auch noch........ :kotz:


    Naja,aber es gab auch damals bestimmt welche wie heute,nur an die erinnert man sich net. ;)

  • Aber die hatten noch welche an die man sich erinnern kann.....an wen soll man sich denn in 20 jahren erinnern, der heute in den Charts steht?


    *Afroperücke aufsetz* Ra-Ra-Rasputin, Lover of the russian queen! *hin und herschwing*

  • @ flotzilla: ja, du hast schon irgendwie recht (habe mein kommentar wohl nicht richtig durchdacht ;) )
    aber auf der anderen seite hat banenenbrot auch recht....
    an wen wird man sich in 20 jahren erinnern ??? es gibt heut zu tage auch viele one-hit-wonders.........wenn du in die charts schaust, dann kannste vielleicht nur alle 4 wochen mal ein oder 2 interpreten dort finden, die sich schon über jahre / jahrzehnte bewährt haben ................

  • Angenommen Oli Geißen moderiert in 20 Jahren eine Sendung über die Jahre nach 2000, was würden wir dort sehen?
    Lasst uns mal ein paar Sachen ausschließen:
    Daniel K. (kriegt höchstens n Beitrag als Kuriosität)
    Alex K Superwurst
    Jeanette
    Yvonne Catterfeld
    Sertab
    Shakira (obwohl ich mir da nich sicher bin)
    Avril
    Busted
    Good Charlotte
    Sean Paul
    Big Brother
    The Rasmus (die übrigens vor oder 3 Jahren schon mal nen Hit hatten, erinnert sich jetz schon kein Arsch mehr dran :D)
    B3 (wohingegen die BeeGees)

  • @ bananenbrot: bei avril und shakira wäre ich mir da nicht so sicher.......


    wer auf jeden fall dort vorkommen würde wäre eminem, britney, christina und konsorten............ bei metallica wäre ich mir da nicht so sicher, es sei denn sie stellen noch ordentlich was auf die beine.......... (wenn man nur die werke ab dem jahr 2000 beachtet)

  • @ bananenbrot: bei avril und shakira wäre ich mir da nicht so sicher.......


    wer auf jeden fall dort vorkommen würde wäre eminem, britney, christina und konsorten............
    bei metallica wäre ich mir da nicht so sicher, es sei denn sie stellen noch ordentlich was auf die beine.......... (wenn man nur die werke ab dem jahr 2000 beachtet)



    PS: Doppelpost suxx :kotz: :D


  • Ich glaube allerdings das die ganzen Reality- und Castingshow Würste schon dabei wären. Jeanette, Yvonne C. und Avril dagegen nicht. Die allerdings haben wenigstens etwas für ihren Erfolg getan, auch wenn sie scheiße sind.

  • Zitat


    Ich glaube allerdings das die ganzen Reality- und Castingshow Würste schon dabei wären. Jeanette, Yvonne C. und Avril dagegen nicht. Die allerdings haben wenigstens etwas für ihren Erfolg getan, auch wenn sie scheiße sind.


    Warum das denn,in 2 Jahren sind die eh vergessen,One Hit halt,vorallem die Reallity und Castingshow leute. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55

Kommentare