Hört ihr nur Metal?

  • :D
    Also ich hör ausser Metallica und Maiden so gut wie kein Metal!
    Sonst nur Rock!
    Also hauptsächlich AC/DC (hab alle Scheiben) Van Halen (die nächste Band wo ich mir alle kauf :D) Kiss, Zeppelin, Pink Floyd usw. usw.
    Also hauptsächlich nur Rock :D


    Anhang: Ich hör aber auch ab und zu Priest usw. also eher den "älteren" Metal!

  • Also mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert. Ich hör auch RunDMC oder Beastie Boys, Genesis, Skunk Anansie, Alannah Myles, Dixie Chicks, Toto, Amanda Marshall, Fleetwood Mac, 2 Live Crew, Die Kassierer, Angefahrene Schulkinder usw.


    Ich bin da nicht so festgefahren, wenn die Melodie stimmt und der Text was aussagt was mich irgendwie anspricht, dann hör ich das auch. Die Liste oben könnte ich endlos weiterführen.


    Wenns aber um Metal oder Hardrock geht, dann hör ich neben Metallica auch Pantera, Machinehead, Ugly Kid Joe, Nickelback usw.

  • Also ich hör nur Metal. Es isch net so, dass ich für andere Musikaten net aufgeschlossen bin, aber es gefällt mir einfach nix anderes.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Tja, bei mir is da von Phase zu Phase unterschiedlich!


    meine Favorieten:
    -Metallica
    -Anthrax
    -Slayer
    -Sepultura
    -Pantera
    das war der Metal bereich! Jetzt kommt der rest gemischt! :D
    -Tote Hosen
    -Jimmy Hendrix
    -Deep Purple
    -Colloseum
    -Bap!! :D


    Ach ja, In Extremo höre ich auch, aber, das passt in kein Kategorie wirklich! Obwohl! Mittelalterrock! :headbang:



    Also, im prinziep kann man sagen: Metal und nen bisschen Rock! Aber, manchmal kann's auch passieren, dass ich irgendwas anderes gut finde! Nur Hip Hop und Techno kann ich auf den Tod net ab! UNd diesen Pop kram kann ich auch net leiden! :baby:

  • Aaaah ja....aber was bleibt noch übrig wenn du HipHop (Hip Hop rum mitm Kopp, Arme auf und niiiieder), Techno und Pop nich magst...Rock und Metal XD


    Ich persönlich bin da ja auch ziemlich festgefahrn, da kann das Lied noch so toll sein, wenns nich rockt isses fürn Arsch :D....aber zur Not lass ich mich trotzdem von Radio oder Viva bedudeln...
    Ich hatte, kurz bevor S&M rauskam kurzzeitig das Gefühl das ich sehr zu Techno tendier, das hat sich dann ja Gott sei dank wieder gelegt oO. Ich habe mir seit 2000 keine Nicht-Rock/Metal-Scheibe gekauft, ich glaube das sagt einiges :D

  • Also ich höre definitv was mir gefällt. Und da kann wirklich ALLES dabei sein. Ich lege mich nicht auf eine bestimmte Sparte fest. Ausserdem hab ich schon meine ganzen "Phasen" hinter mir: mit 15 hörte ich Ärzte, mit 17 dann das übelste Techno (Gabba und Rotterdamm, das schnellste und härteste was es gibt), mit 20 hatte ich dann meine Black-Musik-Zeit und seit drei Jahren oder so höre ich wirklich quer Beet.
    Alles was ne tolle Melodie hat und einem auch vielleicht beim 3. oder 4. hören gefällt....


    MetallicA höre ich auch seeehr gerne, würde mich aber nicht als 1000%igen Metal-Fan (wie viele hier ;o) bezeichnen.


    Für alles offen eben ;o)



    P.S. keine Angst: Volksmusik höre ich dann aber auch nicht ;o)))))

  • ich höre so ziemlich alles...techno-polka, dance, schlager usw. :D


    ne schmarn, bei mir ist es ziemlich genau METALLICA (da ist schon ohnehin genug abwechslung drinne), Megadeth, Slayer, Testament und Death Angel, vielleicht noch nen kleines bissel ANthrax, was anderes kommt mir aber nicht freiwillig in's haus, wenn mal viva oder mtv läuft ok, kann denen das programm ned ändern aber ansonsten nichts! hatte eben irgendwann gemerkt dass musik ziemlich scheiße ist (hatte nämlich ned so pralle viel tallica gehört, kannte bloß paar songs von der black die eh wieder in vergessenheit gerieten)...dann kamm plötzlich 'tallica ins spiel und von da an ....... :rockdevil:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich hör manchma auch Massive attack und Deftones :D also auch mal ruhige sachen sin ok :D aber vorallem metal

    Ich habe Haare bis zu den Schultern und niemanden kümmert das, weil ich so oder so verhasst bin.
    :btup: :rofl:

  • hmm, beim metal-bereich hör ich eigentlich fast nur metallica, manchmal megadeth, maiden oder anthrax. Slayer mag ich absolut nicht.
    Sonst hör ich:
    <----------- :D
    Red Hot Chili Peppers
    Led Zeppelin
    Deep Purple
    Black Sabbath
    Joe Satriani
    Nirvana
    Eric Clapton
    Dream Theater
    Dire Straits
    Lynyrd Skynyrd
    SOAD (jetzt eigentlich nicht mehr, da mit irgendwie alles im Endeffekt gleich vorkommt)
    Queen
    ...

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Zum Topic ganz klar nein,im Verhältnis gesehen höre ich andere Sachen um einiges mehr als Metal,ich versuche so offen wie möglich zu sein,von Hip Hop wie Run DMC über Trip Hop wie Massive Attack bis zu Soundtracks von Computer und Viedospielen.

  • @gekrümmtesgelbgewächs
    stimmt doch gar nicht. außer hiphop und techno gibts noch jazz, blues, swing, folk, western, klassik, r'n'b bzw soul usw usw....


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • KingNothing


    Dann schlag mich doch :P


    Ich möchte hier mal meine Musiklehrerin zitieren: Popmusik ist jede Art von moderner Musik....
    Und überhaupt is ja Blues die Großmutter des Metal :skeptisch:



    Ach ja, du hast vergessen "auf einem balaststoffreichen Mehl-Wasser-Salz-Mischprodukt!"

  • @gelbeskrummesgewächsaufschlechtschmeckendemvergammeltemscheibenobjekt


    *schlag* so :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Ja klar, Rock usw wird eigentlich auch unter den Oberbegriff Pop gesteckt.
    Aber Pop ist auch der Eingebürgerte Begriff für alles DSDS-Mainstreamhafte. Also Musik ohne Ecken und Kanten die möglichst vielen gefällt (um Geld zu machen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare