Hört ihr nur Metal?

  • ach was ich find beide bands irgendwie ok


    bei den hosen isset halt so die versuchen immer schlau zu klingen und fallen damit dann immer auffe fresse :D


    in der hinsicht hams die ärzte eben drauf

  • Ich höre auch nur Metal, vorwiegend Thrash oder Heavy Metal...gibt nicht vieles sonst was mir gefallen würde, wenns ausserhalb des Rockbereiches ist, dann hasse ich es! P.S. ich vertrete die Meinung "jedem das seine", also bitte keine Belehrungsversuche oder sowas wie "man bist du engstirnig!" ;)

  • Also ich bin so true, ich hör nur Metal. Was anderes kommt mir nicht ins Haus. Wenn ich Hip Hop oder was anderes hör, bekomm ich Kopfschmerzen und muss zum Arzt. Ausserdem geht davon meine true Hifi-Anlage mit Manowar Airbrush kaputt. :D

  • Zitat

    Original von Biertrinker
    sehr witzig ich mag jalt nix anderes...
    und meine anlage hat kein manowar airbrush....


    öhhh wie untrue :D


    also ich weis nich nur metal :baby:
    wär mir zu wenig vielfältig ( einseitig will ich hier mal nich sagen :D )
    gibt doch noch sooo viele andere geniale songs aus völlig anderen richtungen

  • Zitat

    Original von musicmetalman
    Ich hör Metal, Rock, Blues, bisserl soul, und Mark Knopfler. Ich hasse Techno, Hiphop und pop-zeug




    aber komischerweise kann ich es mir nicht vorstellen in ner disco nur auf metal zu tanzen (bzw. zu bangen :bangyourhead: )
    da ist es schon besser, wenn man ein bischen techno oder hip hop hat (aber da bin ich sowieso meistens besoffen und kann mich dann nicht sio über die Sch**ß musik ärgern). oldies sind auch geil. so 80-er jahre zeug ist genial ?(

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • au ja,80er-jahre kram find ich auch klasse,besonders von metallica,iron maiden,motörhead und so...



    (sorry,den konnte ich mir nicht verkneifen...bin schon weg...*schsssswuch* ) :D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • ich bin ganz untrue ich habe kurze haare...
    aber ich höre ab und zu (selten) auch popsachen sollte mir ein song mal außergewönlich gut gefallen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare