Hört ihr nur Metal?

  • Ich hör zwa auch nur (fast) Metal. Da gibt es ja superviele Arten..... Black, Death, Thrash, Heavy, Neo, Speed usw. ABER hört ihr noch was anderes?
    Ich, für meinen Teil, hör zum B. auch mal Punk, Grunge oder Ska... aber selten......das ist für mich dann ma ein bissl Abwechselung. Wie steht ihr dazu?????

  • Ich höre fast alles aus dem Rockbereich. Aber auch andere Sachen die mir gut gefallen z.B. Seal, Pink...wichtig ist nur, daß es gut gemacht ist. ;)

  • :bangyourhead: :bangyourhead: :rockdevil: SLAYER!!! :rockdevil: :bangyourhead: :bangyourhead:
    wollt ich nur mal g'sagt ham ;)
    ich mag eigentlich alles, was gut gemacht isch. klar mag ich mehr so die metal.. ähm.. wie heißts... sparte? spalte?`metal halt :D
    &generell hab ichs nich so mit hiphop oder techno, aber es gibt definitiv ausnahmen. außerdem mag ich auch zur entspannung reggae&raggae :D

  • Naja, ich hör eigentlich so ziemlich alles... Je nachdem, was grad mach und worauf ich halt Lust hab...


    Momentan hör ich zwar am liebsten MetallicA, aber hin und wieder hör ich mir zur Abwechslung auch gern mal die Sachen an, die sie so im Radio spielen... ;)

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • Ich hör eigentlich auch alles (außer Techno, da krieg ich Agressionen vom feinsten).


    Allerdings hab ich im Auto nur Metallica-CD's und zwar alle *ggg*

  • Metal ist mir eigentlich Abwechslung genug. Oft hole ich mir aber auch gerne CDs aus "Papas Schrank" . So Sachen wie Gary Moore (die alten ) , Deep Purple , Eric Clapton oder Queen ...
    Die Ärzte müssen schon alleine aus Nostalgie mit dazu.


    Manchmal höre ich noch gerne etwas folkige Sachen,wenn da noch etwas Rock "untergemischt" ist. Sowas wie Fiddler's Green oder Schandmaul ist schon auch gute Musik .


    Nicht hören tue ich : den Einheitsbrei im Radio, Hip Hop (obwohl die Fanta 4 witzig sind )Techno und Gothic (Lacuna Coil und alte Theatre of Tragedy mal ausgenommen) .

  • Hauptsächlich Black Metal (und Unterarten: Pagan, Folk, Viking...), Death Metal, Thrash Metal, Speed Metal, Dark Ambient, Heavy Metal.
    Bisschen Power Metal, bisschen Hard Rock, bisschen Punk.

  • Also ich höre alles was rockig ist, außer dem ganzen pseudo Kram (NuMetal, und diese modernen hochgepuschten Teenie-Rocker, ihr wisst was ich meine).
    Hauptsächlich höre ich deshalb relativ alte Sachen. Wie manche vllt schon gemerkt haben liebe ich Deep Purple und Queen, und Uriah Heep sind auch nicht schlecht.


    HipHop kann ich garnicht ab (hat mal einer diese hampelnden, 13 Jährigen Pissbirnen von "Star Search" gesehen? :rofl: solche Deppen), und Techno auch nicht, obwohl ich früher mal sehr häufig Scooter gehört haben (nicht hauen, ich bereue es ja :D). Und den Pop im Moment kann man ja sowieso vergessen.


    Manchmal ziehe ich mir auch Soundtracks von Filmen rein. Ich habe bei mir "Jurassic Park", "Indiana Jones" und noch so einige rumliegen (alles noch aus einer Zeit in der ich 12 oder so war) :D Der HdR Soundtrack ist auch geil :))

  • Quote

    Original von Cargath
    und Techno auch nicht, obwohl ich früher mal sehr häufig Scooter gehört haben (nicht hauen, ich bereue es ja :D).


    das brauchsch net bereuen, ich war voll gesch..ockt? ... nee, geschockt net, ich war positiv überrascht vom neuen scooter-lied. "the only way to have a friend is to be a friend" ... hammer. :)

    Quote

    Original von Cargath
    Manchmal ziehe ich mir auch Soundtracks von Filmen rein. Ich habe bei mir "Jurassic Park", "Indiana Jones" und noch so einige rumliegen (alles noch aus einer Zeit in der ich 12 oder so war) :D Der HdR Soundtrack ist auch geil :))


    ich hör auch so ziemlich alles von john williams, egal, ob ich den film gesehn hab oder net. vom SW-soundtrack hab ich auch ALLE cds, auch die ganzen specials&eXtended versions ;) -.. außer für epi02 halt. isch mir auch egal. fand den zu ep01 au net grad spannend, hab mir die cd eben für 1 eure gekauft, naja :skeptisch:
    cool isch de braveheartsoundtrack ;( .. &überhaupt so gut wie alles, was mim dudelsack was zu tun hat :D

  • also ick höre alles, was jut jemacht is. hauptsächlich die mucke der härteren gangart. neben standasrprogramm wie maiden und co (megadeth :D!!!!!!) auch die pumpkins.
    außerdem habsch ne schwäche für folksachen aller art. hauptsächlich klezmer.
    uns weil mich der zweite weltkrieg interessiert, gehört swing und jazz ooch dazu, nnö.
    filmmusiken sind eigentlich pflicht. meine faves sind horner, elfman, kamen und levay.


    und hiphop. wenn er stil hat. oder witz. beasty boys ziehe ich mir ganz gerne mal rein. letztens wollte mir sogar mal einer die schnauze vollhauen, weil ich einen public enemy patch an der kutte hab.


    ich höre keine techno, keine schlager, keine volkstümelnde musik, keinen nazikram und kein christlich verseuchtes zeug ( so auf evilmachende deathmetaler, die mir wat von jesus erzählen wollen, so a la mortification)

  • Also ich höre hauptsächlich Gitarren-Musik (also Rock, Metal und alle Unterarten) Ab und zu etwas Klassik und Jazz bzw. Blues.........
    Hip Hop und Techno kann ich größtenteils einfach nicht ab, weil ich ein fan "handgemachter"-Musik bin !



    In diesem Sinne: Rock on !!! :headbang:

  • höre neben metallica viel GNR oder auch alte sachen
    nazareth
    hendrix
    the doors etc



    total andere art aber da steh ich schon lang drauf ist Prince von dem leider nicht mehr viel zu hören ist!


    gruss!

  • Quote

    Original von angel_of_death
    ich hör auch so ziemlich alles von john williams, egal, ob ich den film gesehn hab oder net. vom SW-soundtrack hab ich auch ALLE cds, auch die ganzen specials&eXtended versions ;) -.. außer für epi02 halt. isch mir auch egal. fand den zu ep01 au net grad spannend, hab mir die cd eben für 1 eure gekauft, naja :skeptisch:
    cool isch de braveheartsoundtrack ;( .. &überhaupt so gut wie alles, was mim dudelsack was zu tun hat :D


    Also ich fand diese Version vom "Imperial March" am Ende von 2 geil, aber hab ka wo ich die herbekommen soll :rolleyes:


    Dudelsack hört sich ganz gut an, ja. Würd ich mir aber wohl nicht so nebenbei reinziehen :D

  • techno is absolut mich mein ding.dann dieser kram,den man auf mtv dauernd vorgedudelt kriegt -weiss gar nich,wie sich der stil nennt(ihr wisst schon: typen im alaska-survival-outfit labern inne kamera,den rest des bildes füllen bikini-hüpferchen-mit-dicken-buffies aus)-buäch!


    je nach stimmung hör ich ausser metal
    -nick cave :love:
    -irish folk
    -blues
    -punk
    -klassik(Beethoven-echt klasse)


    gut beim autafahren:tracy chapman,everlast...

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Also ich hör hauptsächlich nur Metal. Am meisten Thrash.
    Ansonsten höre ich noch gerne die rockigen Heroes del silencio aus Spanien.
    Mit HipHop und Tecno kann ich nix anfangen. Und da ich Südländer bin stehe ich irgendwie auf Latin Musik sowas wie Merengue, Samba usw... Jedoch habe ich keine Alben oder so was davon. Aber wenn es irgendwo läuft finde ich das schon angenehm. Liegt wohl im Blut. :D Aber in meinen Player kommt sonst nur Metal. :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!