JAMES HETFIELD'S TRIBUTE VERSCHOBEN! | 15.07.03

  • Das bereits vor einiger Zeit angekündigte Waylon Jennings Tribute Album "I've Always Been Crazy" auf dem James ein Solo-Cover von "Don't You Think This Outlaw Bit's Done Got Out of Hand"beigesteuert hat, wird am 19.August 2003 veröffentlicht. Ursprünglich war April als Veröffentlichungstermin angesetzt. Auf der Scheibe spielt Hetfield alle Instrumente (Schlagzeug, Bass, Gitarre) allein und singt auch! Also ein absolutes James-Solo-Stück. Hier die Trackliste der Scheibe:


    01. JOHN MELLENCAMP - "Are You Sure Hank Done It This Way"
    02. TRAVIS TRITT - "Lonesome, On'ry and Mean"
    03. KENNY CHESNEY AND KID ROCK - "Luckenbach, Texas"
    04. DWIGHT YOAKAM - "Stop the World (and Let Me Off)"
    05. JESSI COLTER - "Storms Never Last"
    06. HANK WILLIAMS JR. - "Only Daddy That'll Walk the Line"
    07. PINMONKEY - "Are You Ready for the Country"
    08. SARA EVANS AND DEANA CARTER - "Mamas Don't Let Your Babies Grow Up to Be Cowboys"
    09. BEN HARPER - "Waymore's Blues"
    10. ALISON KRAUSS - "You Asked Me To"
    11. ANDY GRIGGS - "This Time"
    12. STARGUNN - "I've Always Been Crazy"
    13. BROOKS AND DUNN - "I Ain't Living Long Like This"
    14. JAMES HETFIELD - "Don't You Think This Outlaw Bit's Done Got Out of Hand"
    15. WAYLON JENNINGS - "The Dream"

  • Hoffentlich covert der das nich einfach, sondern bringt seinen style da mit rein hört sich bestimmt geil an! :guitarist:

  • Quote

    Original von Obey Your Master
    Multi-Talent James........mehr gibt's da glaube ich nicht zu sagen !!!


    naja denke mal jeder der inner band gitarre spielt hockt sich mal ans schlagzeug und spielt irgendwelche beats. und dass er bass kann is ja nun wirklich sehr erstaunlich weil gitarre und bass ja wirklich keine gemeinsamkeit haben ;) mit multi-talent wär ich da bissl vorsichtig...

  • Ich habe den Ausschnitt gerade gehört. Hört sich etwas "zusammengemanscht" an, aber irgendwie geil... kultig ist wohl wirklich das richtige Wort :D


    Ach ja, zu deiner Sig @Frayed:
    Es müsste "We may be Icons" heißen ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!