METALLICA IN SALZBURG! | 15.07.03

  • Jetzt ist es offiziell: Metallica werden am 15.8. in Salzburg beim FM4 FREQUENCY Festival als Headliner auftreten! Wer Metallica bisher noch nicht sehen konnte, sollte jetzt zuschlagen. Die nächste Chance gibt es erst wieder Anfang 2004. Neben Metallica treten u.a. noch Ash, Beck, Beginner, Blumfeld, Bright Eyes, Console, De Phazz, Goldenen Zitronen, International Pony, Jugendstil, Kante, Kettcar, Ladytron, Main Concept, Nada Surf, Notwist, Nova International, Placebo, Puppetmastaz, Seeed, Tomte, Travis und Wir Sind Helden auf. Hier könnt ihr euch die Karten sichern:


    2-Tage Ticket (14.-15.8.)


    Metallica - tagesticket

  • hmmm, also die übrigens bands überzeugen mich ganz und gar nicht..........:skeptisch:
    z.B. Seeed :kotz:


    und was soll bitte Puppetmastaz sein ? Der Name hört sich doch geklaut an........ :nixweiss:

  • "Puppetmastaz"? Hä? Watt soll das denn?
    Ach Mist, hat schon einer geschrieben :D


    Hoffentlich kommt der Auftritt im Fernsehen, nur für Met auf so ein Festival zu gehen wo ansonsten nur Leute rum laufen die einen in meinen Augen komischen Musikgeschmack haben, muss nicht sein :rolleyes:

  • die puppetmastaz sind eine hip hop fraktion die mit puppets also mit puppen auftreten.


    http://www.puppetmastaz.com/


    und ich schein hier echt einer der wenigen zu sein, der nicht nur metallica mag, sondern andere sachen auch. z.b. placebo, travis, beck oder blumfeld.


    aber was solls. ich werd meinen spass haben.

  • Quote

    Original von jamba
    die puppetmastaz sind eine hip hop fraktion die mit puppets also mit puppen auftreten.


    puppets heißt auf deutsch aber Marionetten 1729.gif


    naja, also placebo sind ja auch nicht so schlecht.ich finde, dass die live ziemlich gut rüberkommen.........


    also dann viel spass in salzburg an alle die hin gehen !
    2076.gif


    EDIT: smiliez.de rulez 2080.gif
    2125.gif

  • Quote

    Original von jamba
    und ich schein hier echt einer der wenigen zu sein, der nicht nur metallica mag, sondern andere sachen auch. z.b. placebo, travis, beck oder blumfeld.


    Wenn du wissen willst was andere hier noch außer Metallica hören, dann guck im Off-Topic Board. Ich mag nämlich auch andere Bands, aber DIE nicht.

  • Quote

    Original von Cargath


    Wenn du wissen willst was andere hier noch außer Metallica hören, dann guck im Off-Topic Board. Ich mag nämlich auch andere Bands, aber DIE nicht.


    Schließe mich Cargaths Meinung an!


    Höre auch nicht nur MetallicA... Aber die Bands am Frequency überzeugen mich nun wirklich nicht! Aber egal... Ich geh ja sowieso wegen MetallicA hin! ;)

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • Quote

    Original von Mr.Buckethead
    geklaut ist sowieso jeder zweite name.....also isses eh egal


    Naja, ich find viele der Namen einfach nur... dämlich...


    Ich meine, was soll denn z.B. "Kinderzimmer Productions" für ein Bandname sein?! :rofl:


    Aber es is wirklich egal... Hauptsache, der Auftritt von MetallicA wird geil!!! :headbang:

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • ja die namen sind teilweise echt zum erwürgen.......aber zb. ein freund und ich meinten wenn wir jemals ne band(also eh nie) gründen dann nennen wir sie "buntglas"....oder irgendwas englisches.ich wette es gibt schon irgendwo ne band die so heißt und wenn nicht......dann wird jemand den namen hier lesen und schon issa weg *g*


    naja egal!!!! SALZBURG RULZ........

  • Stimmt... Hab das auch vor kurzen auf der Frequnecy Homepage gelesen!


    Aber eigentlich is es mir egal, wann sie spielen... Hauptsache, sie spielen! :bangyourhead:

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • ich hab damit was anderes gemeint. irgendjemand hat hier nämlich mal behauptet dass sie nur eine halbe stunde spielen würden wenn sie erst um 00.30 kommen würden. das hat sich ja jetzt erledigt.

  • Quote

    Original von Timmytolls
    is aber ziemlich spät wie ich finde....22:00 Uhr is normal...aber erst um halb zwölf...pui..ob ich so lang aufbleiben kann....;)


    Stimmt... :D Aber was tut man nicht alles für MetallicA?! :D

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • Quote

    irgendjemand hat hier nämlich mal behauptet dass sie nur eine halbe stunde spielen würden wenn sie erst um 00.30 kommen würden.


    dieser jemand war ich und ich habe nicht behauptet dass sie ne halbe stunde spielen.....war ne redensart weil ich mir nicht vorstellen konnte dass sie auf so einem festival und so spät 2 1/2 stunden spielen :finger::D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!