Metallica feat Ja Rule

  • Dürfte ja mittlerweile jeder wissen, dass Metallica mit dem JaRule deppen zusammengearbeitet hat.


    Ich finde das total Scheisse. Sowas macht man einfach nicht. Das wär ja das gleiche wie ein Duett mit Cradle of Filth und Britne Spears.


    Was haltet ihr davon?

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Naja, soll ja sowas wie nen Instrumental werden, mit soviel Text wie 2 L is 2 Die, aich galub das JaRule nicht so viel versauen, ich finds aber trotzdem weder noch orginell, noch sonstwas, dieser JaRule scheint sihc an alles ranzuschmeißen, was irgenwie berühgmt is, odert so, ich erwarte also nix besonders überzeugendes...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • KTULU F'TANG!


    (oder so...) na ma sehen ich hab mir vorgenommen, net drüber zu lästern, bis ich's gehört hab... also....

  • soviel ich weiß ham dies aber auf Anfang Juni gechoben, oder doch nicht? Na ja, wie es auch klingen mag, immerhin endlich mal was neues von Metallica!!!

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • du glaubst doch net ernshaft dass die arbeiten
    james:soooooo jetz müssen wir mal wieder arbeiten
    lars:genau!!!aba vorher muss ich die unbedingt noch erzählen wie toll meine neue couch is
    kirk:jaaaa tus
    *RATSCH-RATSCH* *LAABER* *LACH* *GRUNZ**FLUCH*
    *SCHEISSERED*
    oh scho sooo spät ja hetz gehman aba mal heim däd i sagn hja ich mein wir warn aj heut auch echt fleissig
    JUNGS ICH BIN SO STOLZ AUF EUCH

  • hehe:rofl::D:D und machen dann noch ne Kaffeekränzchen :bier:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • oder
    sie sitzen alle hochmotiviert da
    james:jungs wir schreibn jetzn song
    kirk:jooo!!
    lars:bin dabei!!!!!
    *STILLE*
    james:genau also los
    *STILLE*
    james:jemand ne idee?
    *STILLE*
    james:eine klitzekleine idee?
    *STILLE*
    lars:also mein couch
    james&kirk:ACH HALT DIE KLAPPE!!!!!!!!!!!!!!!! X(

  • LOL, so stell ich mir das auch vor... :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • klar, your friends of misery, stimmts? :smile2:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • und ganz ohne JaRule... wann ham se es dir denn gesagt, biste sicher, dass die leisen stimmen nur zu dir sprechen...???talker.giftalker.gif

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!