aloha! also ich fahr morgen bis freitag mit der klasse nach holland. jetz hab ich mich gefragt wie das is mit öh etwas zum rauchen mitnehmen. also wir fahren da mit nem bus halt hin und zurück. sind die kontrollen da scharf? bzw. wie und wo bring ich das mitgebrachte unter? kumbl meinte die gehen da mit drogenhunden durchn bus nur wär halt gut vorher zu wissen...

Klassenfahrt in Holland
-
-
-
dürfte eigentlich kein problem sein, wenn du es nicht auf den präsentierteller legst. glaub nicht dass sich der deutsche zoll die mühe macht jeden bus zu durchsuchen
-
Bin öfters drüben, wurde nie kontrolliert. Polen und Österreich kontrollieren scharf.
-
ok, ihr metalfucks, da bumb is jetz für ne woche im tulpen-land. bis dahin rock on
-
Original von bumbklaatt
jetz hab ich mich gefragt wie das is mit öh etwas zum rauchen mitnehmen.öhm du fährst nach Holland und nimmst dir was zu rauchen mit ? Seit ihr da inner Grossstadt ? Wenn ja, würd ich lieber dort einkaufen gehn
mfg
flo -
was? Mein bumb is wech?
Und was is mit mir??? -
Was mit dir ist?
Äh...du bist halt noch da.S C H E I ß E ! ! !
-
danke, gulasch... ich dich doch auch....
-
hach ja bald bin ich auch für ne woche nicht da
-
Wir werden dich alle sehr stark vermissen und bis du zurückkehrst nicht aufhören, zu weinen.
-
ja genau
ich werd euch auch ziemlich vermissen -
du bist auch weg? aber dann ist ja nur noch der held im icq...
kein anderer vernünftiger metaller mehr da
du kannst mich doch mit dem helden nicht alleine lassen!!! -
Original von Metalmausi
du bist auch weg? aber dann ist ja nur noch der held im icq...
kein anderer vernünftiger metaller mehr da
du kannst mich doch mit dem helden nicht alleine lassen!!!Jetzt wein ich aber gleich los ;(
Alle "vernünftigen" Metaller sind weg ;( -
@metalmausi
tja da musst dich halt mal ne woche mit ihm alleine rumschlagen -
@ Mausi: Jetzt weiß ich, warum du mir im ICQ nicht mehr schreibst.
-
Original von Count Grishnackh
@ Mausi: Jetzt weiß ich, warum du mir im ICQ nicht mehr schreibst.ich sehe dich nie
@darthy: wie kannst du mir das nur antun???
-
ich ööhh...also.....äähhmm,
ich machs einfach
-
ICh war gerade für drei Tage in Berlin! War nur geil! Da gibt's vorallem auch nen geilen Fanshop! Da gab's alle Metallica alben noch auf Venyl(oder wie man das auch schreibt)!
Allerdings, 20€ pro Scheibe!
-
Original von DarthEvil
ich ööhh...also.....äähhmm,ich machs einfach
thx
-
hahaha. nach holland fahren und was zu rauchen mitnehmen wollen. das is ja wie nach paris fahren und die eigene frau mitnehmen. oder mit der flasche bier in die kneipe gehn
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!