Zeltlager

  • Fährt einer von euch als LEiter mit ins Zeltlager?


    Ich fahr nun hin für die nächsten 2 1 /2 WOchen und dann zum wacken.


    macht sonst noch einer sowas?

    Zitat

    Original von Bananenbrot


    @Gast: Ich mag dich nich weil du dich anscheinend über jeden Fliegenschiss aufregst und mir sowas tierisch auf die Wal-, Erd- und Haselnüsse geht.


    Zitat

    Original von Cassandra


    Mal ehrlich warum loggst du dich dann nicht für immer aus wenn dich ja alles so annervt? :greetings:

  • Als Leiter fürn Zeltlager bin ich zu jung. Ich geh halt ufs Summer-Breeze. Wacken isch mir zu weit weg!

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • hey Iced Earth, woher? ich geh auch aufs summerbreeze


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Leiter muss ja voll scheiße sein. Wahrscheinlih noch Trittleiter, dann bist du richtig am Arsch ;)

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • Zitat

    Original von KingNothing
    hey Iced Earth, woher? ich geh auch aufs summerbreeze

    Bin aus Weinsberg, neben Heilbronn.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • EIN WEINSBERGER!! RENNT! DIE WEINSBERGER SIND FREI!!!! :rofl:
    ich komm aus heilbronn. hab aber kein grund, aufs SB zu gehn :D ... ich fahr 2 wochen lang mit meiner freundin zelten :), des wird cool. &dann halt noch rock am see 8)

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    EIN WEINSBERGER!! RENNT! DIE WEINSBERGER SIND FREI!!!! :rofl:
    ich komm aus heilbronn. hab aber kein grund, aufs SB zu gehn :D ... ich fahr 2 wochen lang mit meiner freundin zelten :), des wird cool. &dann halt noch rock am see 8)

    Wir kennen uns schon!! Bin au im Iced Earth Forum tätig, un da hasch dich au schon über mich Luschtig gmacht! Aber, des isch ja nur en witz.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • wie klein die welt isch :skeptisch:
    sowas blödes... ach moment, du bisch des kiddie, hihi :D.. ne, spRaß :rofl: ... aber halt immer, wenn ich weinsberg hör, kann ich an niX andres mehr denken als an... weinsberg :D

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    wie klein die welt isch :skeptisch:
    sowas blödes... ach moment, du bisch des kiddie, hihi :D.. ne, spRaß :rofl: ... aber halt immer, wenn ich weinsberg hör, kann ich an niX andres mehr denken als an... weinsberg :D

    Nee, ich bin net Kiddie. Ich bin InsanE. Oder was meinsch du mit Kiddie?? Weil so heißt auch noch einer im Forum.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    nee, ich meinte damit, dass du jung&unerfahren bisch ;) ein kiddy eben. :D

    Achso. Weisch du jetzt eigentlich was wegem Dragmore?? Isch des wieder im Bürgerhaus??

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • also, ich hab ja den daniel letztens beim einkaufen getroffen&weißte was... der hat keine ahnung ;)
    ich denk, desch denen voll&ganz bewusst, dass viele der "stammgäste" dann nimmer kommen... wobei ich letztes mal gern hingange wär nach öhringen, aber dann hat ma mir ja gesagt, dass des die "entscheidungsschlacht" isch. &angeblich warn ja auch so viele da, also in öhringen :rolleyes:
    ich würd's echt vermissen, einmal im monat aufn kleines konzi zu gehen ;(
    ich weiß auch gar net, ob des die net ankotzt, des ganze equipment immer mitzuschleppen... denne ihrn proberaum isch ja die zigarrenfabrik, also da am bahnhof... ach, keine ahnung... ich fragse mal, wenn ichse im caledonien antreff :rolleyes:

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    also, ich hab ja den daniel letztens beim einkaufen getroffen&weißte was... der hat keine ahnung ;)
    ich denk, desch denen voll&ganz bewusst, dass viele der "stammgäste" dann nimmer kommen... wobei ich letztes mal gern hingange wär nach öhringen, aber dann hat ma mir ja gesagt, dass des die "entscheidungsschlacht" isch. &angeblich warn ja auch so viele da, also in öhringen :rolleyes:
    ich würd's echt vermissen, einmal im monat aufn kleines konzi zu gehen ;(
    ich weiß auch gar net, ob des die net ankotzt, des ganze equipment immer mitzuschleppen... denne ihrn proberaum isch ja die zigarrenfabrik, also da am bahnhof... ach, keine ahnung... ich fragse mal, wenn ichse im caledonien antreff :rolleyes:

    Wär nett wenn du se mal fragen könntesch!

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Ähm! Ich fahre auch auf nen Zeltlager! Aber des is vonner Feuerwehr! Das wird auch witzig! Zumal das bei mir in der nähe is und ich abends immer zu nem Kumpel saufen kann! :bier: Dannach fahre ich drei Wochen in den Urlaub nach Süd Deutschland! :D Tja, was ich dannach mache is noch Offen! Wie wär's mal mit nem Metcamp-Treffen?? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare