Cunning Stunts

  • Ist ein bescheuertes Thema aber egal: Ist euch schonmal die geile Tuse aufgefallen die während Fade To Black mit Jason bangt. Ich will auch Rockstar sein und ganz viele Groupies um mich versammeln :D

  • Ich glaube es war Lars der sagte: "wenn du 22 bist und ein heavy metal spielst willst du nix weiter ausser dich beetrinken und flachgelegt werden" *träum von liebe meines lebens ******** *

  • Hast du die gesehen die bei der Unfallszene bei Enter Sandman mal kurz im Bild ist? Mit der wär ich auch gerne auf dem Konzert gewesen.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • ey, die is der hammer, der gesichtsausdruck sagt doch schon alles oder ?! "komm her jase, fick mich doch bitte, aber blasen darf ich doch, biiiitte" :D


    I waanabe a rockstar !!!! *lalalala* *heul*, sooo geil !!! warum ich nich ?! ;(

  • Da wir gerade bei dem Thema sind, wer eurer Meinung ist der jenige von Metallica der die meisten weiber abcheckt(e).
    wer hat vom Aussehen her die meisten Chancen

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • alle (!)wahrscheinlich,da kommt´s nich auf´s aussehen an, die sind ja alle hässlich wie die nacht :D ! haben ja schon vor 10 jahren damit aufgehört (AIDS!!!), das sollte man auch nich unterschätzen

  • Also Leper ich denk mal das ist geschmacks sache.nicht nur der groupies sondern auch von uns aber wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich james sagen.Warum?das weiss ich selber nicht der typ hat einfach ne ausstrahlung die keiner übertreffen kann.

  • Auf jeden Fall Kirk Hammett!!!!!
    James hat mal gesagt, dass wenn er in die Dusche nach dem Konzert kam, war Kirk mit Mädels schon am planschen :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ja aber James sagte auch mal das es toll ist wenn dich 8 mädchen gleichzeitig waschen(danach ein verlegendes lachen von james) das sagt ja wohl alles :smile2:

  • Ok machen wir ne Band und werden erfolgreicher als alle anderen und gehen jeden Tag mit 20 Tussen ins Bett.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Will auch :D verflucht warum habe ich früher nicht angefangen Egitarre zu spielen oder Drums ;( vielleicht wär mal aus mir was geworden :D:headbang: soll ich mit singen probieren?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare