Wer kommt nach Salzburg?

  • @Mr. Buckethead: in welchem geschäft in der mariahilfer straße kann man sich denn shirts kaufen, fahr nämlich am dienstag nach wien und brauch noch ein shirt


    und alle die sich wegen dem camping platz fragen: entweder auf der frequency.at seite unter frequency info und dann unter camping oder www.pctechnik.at/camping


    mfg

  • ok..kleiner mariahilfer kurs für anfänger *g*


    gegenüber vom subway auf der mariahilfer (da is ne ampel) is ein kleines geschäft namens "full power" (seltsamer schriftzug oben am geschäft drauf)


    die haben viele met shirts und auch aufnäher(hab nen justice aufnäher von dort)


    dann gibts ein zweites geiles geschäft das in einer seitengasse ist(ich glaub eh die beim subway)


    weiß net genau wie das jetzt heißt.....


    asonsten gibts eh verdammt viele geschäfte mit t#shirts und so..musst dich einfach ein wenig umschauen!(auslagen und so)


    noch zu empfehlen wäre der virgin megastore(nicht zu übersehen)..größtes musik geschäft österreichs.....die haben sehr viele seltene cd's auch..allerdings verlangen die sehr viel,aber wennst ne seltene cd suchst bist dort richtig

  • ok thx für die infos...im virgin war ich schon (war der einzige shop in dem ich die cliff'em all und die a year and a half... auf dvd gesehen hab, aber die preise waren schon ziemlich hoch) wegn shirts hab ich ja noch nie in wien geschaut. hat es nicht mal geheißen, dass der virgin-shop zusperrt? hat mir einmal meine tante erzählt. naja, egal


    noch eine frage: (war ja schon 1 oder 2 jahre nicht mehr in wien) gibt es noch den burger king, da ich vor kurzem erfahren habe, dass er sich aus österreich wieder zurück ziehen will oder so. will mal wieder einen doppel-whopper mit käse essen :D


    mfg

  • thema virgin:


    der laden is ein kack....so viele alben (für unsere musik) hat der auch nicht das is eine kleine ecke der hatte nicht mal pantera alben (KEINE EINZIGE!!!) die met alben kosten auch im durchschnitt 22 euro!!! für das geld bekomm ich beim media markt die s&m und garage.....kann schon sein dass er seltene hat aber so echte raritäten hat er leider auch nid :finger:


    thema burger king:


    in wien gibt es mindestens einen hehe der ist im donauzentrum ( U1 station Kagran = endstelle) :drink:

  • jo die is überhaupt das geilste in ganz aut hehe meitsens fesche mädlz viel zu kaufen und wenn ich ein auto hätte nur 20 minuten von mir entfernt hrhr scs rulez :headbang:

  • Stimmt, SCS is geil zum shoppen...


    Zitat


    meistens fesche mädlz ...


    ... die kann man aber nicht kaufen :D (Außer vielleicht im Beate Uhse Shop :rofl: )


    Zitat


    viel zu kaufen...


    Das stimmt auf alle Fälle... In der SCS gibts wirklich alles... Da kann man sich angefangen von einer neuen Zahnbürste bis zu einem neuen Wohnzimmer alles kaufen :D


    Also, wie some kind of monster schon sagte:


    :bangyourhead: SCS RULEZ!!! :bangyourhead:

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • scs is einfach geil! ich wohn nah genug dass ich in 20 min mitn rad beim saturn bin :]


    also wenn ich das bedürfniss auf ne cd hab dann ab aufs rad!(bzw im winter gratis badner bahn fahren :D )

  • Yeah! In 2 Wochen is es endlich so weit! *eskaumnocherwartenkann* :D


    Hab natürlich auch schon meine Karten und hab mir heute auch gleich den 14. August freigenommen... :D Denn wenn schon, dann ordentlich, oder?! :bangyourhead:


    :rockdevil: Metallica @ Salzburg :rockdevil:

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • Zitat

    Original von Mat_Seven
    wieviel hast den viel die karte gezahlt?


    Ich hab meine 2-Tages-Karten bei der Bank Austria Creditanstalt gekauft und hab 50 Euro pro Stück gezhalt... ;)

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    verdammt.da hat sich der saturn 6€ abgespalten!


    Naja, ich muss dazu sagen, dass ich die Karten ein paar Euro billiger bekommen hab, weil ich ja bei der BA CA auch mein Konto hab... :D

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare