@somekindofmonster
was'n das für'n Bild? Bist Du das neben Kirk oder irgend son Ami?
@somekindofmonster
was'n das für'n Bild? Bist Du das neben Kirk oder irgend son Ami?
leider nicht
das isn pic von metontour.com das plakat gefiel mir eigentlich ganz gut kanns aber nid aussschneiden weils sonst kacke wird ![]()
QuoteOriginal von some kind of monster
mann wegen den bands is es mir egal schliesslich is da: LIVE - OPEN AIR (!!!!!) - METALLICA die geilste combination dies gibtwenn keiner von meinen friends hinfahrt fahr ich eben allein
![]()
wenn mir einer blöd kommt hol ich mr.buckethead mit seinem banner
So is es richtig!!! ![]()
Schließe mich dieser Meinung natürlich voll und ganz an, und möchte noch hinzufügen:
Wenn mir wer blöd kommt, und die 4 Männer, die ich mit hab, nicht ausreichen sollten :D, dann wär ich über ein bissal Unterstützung von Mr. Buckethead & Banner auch sehr dankbar! ![]()
Und zum Schluss noch eins: Salzburg rulez! ![]()
leider nichtdas isn pic von metontour.com das plakat gefiel mir eigentlich ganz gut kanns aber nid aussschneiden weils sonst kacke wird
Cool! ![]()
some kind of monster, _cleo_: das angebot gilt, ich und meuine kumpels sind jederzeit bereit irgendwelchen seed fans die blöd daherkommen eine mit meinen "legendären" banner zu verpassen. ![]()
ich hab zwar keinen bock auf streiterein, aber ein falsches wort von nem travis fan..und schon hab ich mich vergessen
....und wehe die kommen mit "sing,sing,sing" daher, dann spitz ich mein banner an und aus die maus ![]()
zu guter allerletz: SALZBURG RULEZ
heyhey hab doch noch n kumpel gefunden der mit mir hinfährt jetzt muss ich nur noch karten und n zelt organisieren wobei das zelt das grösste prob ist.....vielleicht bastl ich mir dann auch noch n banner hrhr ("fuck you all and no regrets, MetallicA kicks your ass") :))
ich hoffe noch dass dort n paar fesche mädlz rumlaufen die nich wegen placebo usw. dort sind hehe
die karten hab i schon bei mir liegen....das zelt hab i auch aber es is ein 3 mann zelt aber es wird scho zu 2t ur eng aber wir sind 3 leute *lol* außerdem isses sicha scho ur zerlöchert und so...ich hoff es is schönes wetter ![]()
die mädels rennen da sicher rum, aber ich nehm auch (noch)nicht hörende met mädels gerne in meine arme :]
ich hoffe noch dass dort n paar fesche mädlz rumlaufen die nich wegen placebo usw. dort sind hehe
Also, da kann ich dich beruhigen... *ggg* Ich lauf NUR wegen MetallicA dort herum...
Hab zwar selber 4 Männer mit, aber wenn du dich einsam fühlst, kannst gern vorbei schauen! ![]()
Dasselbe gilt natürlich auch für Mr. Buckethead! ![]()
heyhey dem angebot komme ich vielelicht nach :smile2: ![]()
ich bin auch bei salzburg dabei....meine karten liegen schon bei der post muß´sie nur noch abholen. ![]()
_cleo_: darauf komm i viell. zurück ![]()
hat wer ne ahnung wie das abläuft?? is der camping platz am gelände vom festival oder außerhalb?????? und kann ich das gelände untertags verlassen und später wieder kommen??? auf den karten sind ja solche abreis dinger oben,daher wird das schwer gehen oder? (achtung,thermo papier.... *g*)
QuoteOriginal von Mr.Buckethead
_cleo_: darauf komm i viell. zurück![]()
Kein Problem... Je mehr Leute zamkommen, desto lustiger wird's doch, oder?!
Naja, und im Zelt wird's dann wenigstens kuschelig...
Und ein bissal eng vielleicht... ![]()
hat wer ne ahnung wie das abläuft?? is der camping platz am gelände vom festival oder außerhalb?????? und kann ich das gelände untertags verlassen und später wieder kommen??? auf den karten sind ja solche abreis dinger oben,daher wird das schwer gehen oder? (achtung,thermo papier.... *g*)
Also, wo der Campingplatz eigentlich genau ist, würd mich auch stark interessieren...
Naja, und ich nehm stark an, dass man das Gelände verlassen wird dürfen, denn man MUSS ja nicht dort campen.. D.h. dass die Leut', die über Nacht nicht dortbleiben wollen, am nächsten Tag ja auch wieder irgendwie aufs Festival Gelände kommen müssen... Denk ich halt... ![]()
yeah..machen wir ne massenparty@_cleo_'s zelt
:bier:
ich hoff der camping platz is außerhalb.ich mein....meine kumpels sind alle halbe alkoholiker und schätzungsweise wird am gelände kein alk verkauft..und wenn schon dann zum "freundschaftspreis" ![]()
und hier ein aufruf an alle feschen mädels in meinen alter(zwischen 14 und 19 isse alles drin...scherzal......so um die 16 bitte) haltet ausschau nach nem blauen 3 mann zelt mit ner met-aufschrift *g*
und nach dem "legendären" banner..morgen kauf ich den stoff dafür
maybe schreib i groß aufs zelt in gelb "MR. Buckethead and friends" drauf...dann wissen alle wer drin is *g*
kommt irgendwer aus wien und fährt am 14 in der früh nach salzburg???? bin zu faul nachzuschauen wann ein zug geht!
yeah..machen wir ne massenparty@_cleo_'s zelt:bier:
Eh klar... ![]()
:bier:
und hier ein aufruf an alle feschen mädels in meinen alter(zwischen 14 und 19 isse alles drin...scherzal......so um die 16 bitte)
Oje, oje... Das is jetzt aber blöd...
Ich bin nämlich schon fast 21... Stimmt also nicht ganz mit deinen Wünschen überein... ![]()
kommt irgendwer aus wien und fährt am 14 in der früh nach salzburg???? bin zu faul nachzuschauen wann ein zug geht!
Tja, ich komm zwar aus Wien, aber da ich am 14. am Vormittag noch arbeiten muss, fahr ich nicht in der Früh sondern erst zu Mittag nach Salzburg...
Naja, aber so groß wie mein Auto is...
... wird - wenn mein Freund, unser Gepäck und ich dann mal drin sind - eh nix mehr rein passen... ![]()
Quotekommt irgendwer aus wien und fährt am 14 in der früh nach salzburg???? bin zu faul nachzuschauen wann ein zug geht!
bin zwar aus wien fahr aber erst am 15ten in der früh ![]()
Quoteund hier ein aufruf an alle feschen mädels in meinen alter(zwischen 14 und 19 isse alles drin...scherzal......so um die 16 bitte) haltet ausschau nach nem blauen 3 mann zelt mit ner met-aufschrift *g*
bin zwar kein mädl und auch keine 18 mehr aber ich werd mal ausschau halten hehe
achja und an diesem samstag werde ich erfahren ob ich n zelt herbekomm oder nicht
und zusätzlich zu meinem noch nicht vorhandenen banner komm ich mit nem rock am ring shirt das mir ein freund mitgebracht hat wo die karikatur von den 4 horsemen oben ist hrhr sieht echt goil aus ![]()
ich muss noch maria hilfer straße fahren und mir ein met shirt kaufen..und ein GN'R shirt kauf i ma auch gleich *g*
40€ werden in shirts und aufnäher investiert *g*
pfff also ich möchte jetzt nicht lästern (hab selber 2 nicht richtige shirts) aber band shirts sollte man sich nur auf konzerten kaufen und dann richtig einschwitzen dann kannst du sagen dass es ein shirt ist hehe...ich werde mir beim konzi sicher ein paar kaufen ![]()
ne ne.......ich kauf mir vorher eins und dort noch eins...dammit ich ein frisches t-shirt hab *g*
Ich werd mir auch für den 15. ein T-Shirt besorgen... D.h. ich werd mir selber eins machen... ![]()
Naja, und beim Konzert muss ich mir natürlich auch eins zulegen... Ich würd sagen, das is Pflicht, oder?! ![]()
wenn i schon dort bin kauf i ma auch gleich eins....das is j logisch ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!