Wer kommt nach Salzburg?

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    gibts dort eigentlich nen eigenen camping teil? weil ich hab keinen bock auf nem kostenpflichtigen camping platz mein zelt aufzuschlagen!


    Folgendes ist auf der Frequency HP zu finden:


    "as Campen auf dem Campingplatz kostet 3 € pro Kopf und Tag. Maximal jedoch 2 Tage also 6 € . Das Auto kann man dann dort natürlich ohne Aufpreis auch abstellen. Der Campingplatz ist von Mittwoch 12:00 bis Samstag Nachmittag geöffnet. Wir empfehlen euch aber bereits am Mittwoch anzureisen."


    Ich hoff, das hilft dir weiter! ;)


    PS: Kenn mich da selber nicht so aus, weil ich selber nur zu Metallica komm...

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • ich komm auch...schau mir auch nur met an...


    hab mal ne frage zu dem ferienticket von der öbb...muss ich da einen ausweis vorlegen wenn ich die mir zulege oder geht das so auch...ich mein nur...schau doch nicht aus wie 12...

  • jo genau der ist das ;) mein lieblings-gitarrist und die einzige person auf dieser welt, die es je geschafft hat, ein vorbild von mir zu werden :D


    zum line-up: ich muss diese bands zwar auch nicht unbedingt sehn, aber ich bin sehr offen gegenüber anderer musik, vielleicht gefällt mir ja so manches. die beginner müssen auf jeden fall "füchse" spielen, dann bin ich wenigstens schon mal mit dieser band zufrieden (ist einfach geil das lied)


    mfg Natsch

  • ich bin an allen beiden tagen da. bin grade draufgekommen dass der ring nur 2 kilometer von meinen verwandten in salzburg entfernt ist :headbang:
    Natsch: da schliesse ich mich an , ich kenne zwar die meisten bands dort nicht aber da mein musikgeschmack ziemlich breit gefächert ist , werd ich mir die anderen auch reinziehen. aber hauptsache metallica!! :headbang:

  • ich bin auch beide tage dort !


    wir machens uns gemütlich am camping platz.. :bier:


    also wenn ihr ein mini zelt mit 3 leuten drin gequetscht und außen auf dem zelt irgendnen metallica schriftzug seht wisst ihr wer drin ist :]


    3-4 stunden zug mit md-player und met-md's bewaffnet zum aufwärmen....... 2 tage party,schöne mädels(hoff ma halt),genügend zeug zum trinken,40 bands zum anhören und zu guter letzt metallica...was will man mehr..(ok..GN'R mit buckethead aber den wunsch werd ich net so bald erfüllt kriegen)


    ich freu mich schon auf die massen die abrocken werden:


    :guitarist: :drummer: :guitarist:


    :rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil:

  • ich bin auch dabei! wollte zwar ein PURES metallica konzert zu meinem ersten konzert machen - aba die chance muss ich einfach nutzen-zumal viele meiner freunde dorthin fahren. teils wegen met teils nicht!


    und natürlich im MET shirt - du pisser dort sollen sehen das kaum läute da wären wenn met nicht dabei wären! :rockdevil:

  • Ich werd jetzt wahrscheinlich doch auch beide Tage dort sein... Allerdings weniger wegen den tollen Bands (die interessieren mich nicht besonders), sondern viel mehr wegen der Gaudi mit Freunden am Campingplatz! :D


    Geh - was die Musik betrifft - also nur wegen Metallica hin, und werd deshalb (wie The_Harvester :bier: ) natürlich auch im Tallica-Shirt antanzen... :rockdevil:

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • Ich fahre auf jeden Fall nicht hin und meine 15 Freunde für die ich Karten für die ich Karten kaufen hätte solle auch nicht.. FM4 pseudoalternativ und pseudointellektuell. Lauter Schw... Wenn ich schon den Bandnamen Placebo höre, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken und der Brechreiz steigt ins unermesslich. Ich hoffe bald Metallica auf einem Metallicakonzert zu sehen.


    Greetz KeyOZ

  • Naja, ich brauch die FM4 Bands ja auch nicht, aber deshalb lass ich mir Metallica auch nicht entgehen!


    Die ganzen anderen Sachen muss ich mir ja nicht anschauen/anhören - was für mich zählt, is der Auftritt von Metallica! :bangyourhead:

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • eben! was is das für ein argument nicht hinzufahren nur weil bands dort sind die dir nicht gefallen, ich fahr auch nur wegen met hin....aber ich schau mir die anderen sachen auch an wenn i schon dort bin.


    _cleo_: hoch leben die camper!! wir basteln schon ein banner mit metallica sachen drauf welches wir dann vorm zelt aufstellen YEAH...und wehe uns kommt irgendwer deppat daher das wir metallica fans sind....dann spieß ich die mit meinen banner auf :finger: HELL YEAH

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    und wehe uns kommt irgendwer deppat daher das wir metallica fans sind....dann spieß ich die mit meinen banner auf :finger: HELL YEAH


    So ist es richtig! *lol* :D


    Wenn mir irgendwer deppat kommt, dann... Keine Ahnung... :D Jedenfalls :finger:


    @hoch leben die camper :bier: :D

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • jeder met-fan soll wirklich in met montour kommen - dann haben wir wirklich eine "heer" :D da redet dich niemand mehr blöd an weil du kein seeed magst! :baby:

  • mann wegen den bands is es mir egal schliesslich is da: LIVE - OPEN AIR (!!!!!) - METALLICA die geilste combination dies gibt :) wenn keiner von meinen friends hinfahrt fahr ich eben allein 8)
    wenn mir einer blöd kommt hol ich mr.buckethead mit seinem banner :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare