Wer kommt nach Salzburg?

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    gibts dort eigentlich nen eigenen camping teil? weil ich hab keinen bock auf nem kostenpflichtigen camping platz mein zelt aufzuschlagen!


    Folgendes ist auf der Frequency HP zu finden:


    "as Campen auf dem Campingplatz kostet 3 € pro Kopf und Tag. Maximal jedoch 2 Tage also 6 € . Das Auto kann man dann dort natürlich ohne Aufpreis auch abstellen. Der Campingplatz ist von Mittwoch 12:00 bis Samstag Nachmittag geöffnet. Wir empfehlen euch aber bereits am Mittwoch anzureisen."


    Ich hoff, das hilft dir weiter! ;)


    PS: Kenn mich da selber nicht so aus, weil ich selber nur zu Metallica komm...

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • ich komm auch...schau mir auch nur met an...


    hab mal ne frage zu dem ferienticket von der öbb...muss ich da einen ausweis vorlegen wenn ich die mir zulege oder geht das so auch...ich mein nur...schau doch nicht aus wie 12...

  • jo genau der ist das ;) mein lieblings-gitarrist und die einzige person auf dieser welt, die es je geschafft hat, ein vorbild von mir zu werden :D


    zum line-up: ich muss diese bands zwar auch nicht unbedingt sehn, aber ich bin sehr offen gegenüber anderer musik, vielleicht gefällt mir ja so manches. die beginner müssen auf jeden fall "füchse" spielen, dann bin ich wenigstens schon mal mit dieser band zufrieden (ist einfach geil das lied)


    mfg Natsch

  • ich bin an allen beiden tagen da. bin grade draufgekommen dass der ring nur 2 kilometer von meinen verwandten in salzburg entfernt ist :headbang:
    Natsch: da schliesse ich mich an , ich kenne zwar die meisten bands dort nicht aber da mein musikgeschmack ziemlich breit gefächert ist , werd ich mir die anderen auch reinziehen. aber hauptsache metallica!! :headbang: