Wer kommt nach Salzburg?

Original von Mat_Seven
    kann man da auch eine eintagskarte für metallica kaufen?? oder muß man alle teage kaufen??

Soviel ich weiß, kann man sich auch Karten nur für einen der beiden Tage kaufen! ;)

Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!

James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

• es ist möglich karten fürs ganze wochenende oder karten nur für einenn der beiden tage (wobei bei uns eh nur der 15. in frage kommt)..die preise sind ziemlich gesalzen..aber was tut man nicht alles für metallica.

ich kauf mir die karten beim saturn oder media markt..da krieg ich sie gleich in die hand gedruckt...

die spielen sicher länger als ne halbe stunde! (wäre ja die ultimative verarschung)
    zudem würden die für ne halbe stunde vermutlich nicht einmal kommen.

kommt irgendwer von euch aus wien und weiß wieviel das bahnticket kostet?

mit metshirt auftauchen ist natürlich pflicht......

• nachdem du laut profil ja noch nicht 20 jahre alt bist würd ich mir an deiner stelle einfach ein ferienticket bei der öbb kaufen (kostet 19 euro, mit vorteilscard nur 9 euro) und du kannst den ganzen sommer gratis mit der bahn durch ganz österreich fahren ;) hab ich mir natürlich auch gekauft!

und ich bin natürlich dabei in salzburg, hab mir soeben karten bei der bank austria gekauft: 45 euro für mitglieder für beide tage...yeah (hab außerdem gefragt wieviel karten es noch gibt, noch fast 5000 karten)

• also: ich habe heute die rück-mail von dem veranstalter bekommen , der weiss zwar selbst nicht genau wie lange sie spielen werden , aber er kann versichern dass es minimal 90 minuten sein werden. :headbang: denn für 30 minuten seien sie zu teuer 8)

• das steht alles auf oebb da kannst du auch online bestellen und bei dir ausdrucken 8)

und ich warte noch ein bisschen mit den karten weil ein freund vielleicht mitkommt :guitarist:

• ich fahr auch nach salzburg. und im gegensatz zu vielen hier bin ich wahrscheinlich einer, der auch ohne metallica gefahren wäre.
    ich find nämlich placebo, beck, travis, kante, seeed oder blumfeld usw. auch nicht schlecht. aber ich schein hier auf weiter flur zu sein. ODER ?

aber damit ich hier keinen krieg anzettle: ich geh natürlich hautsächlich wegen tallica. :rockdevil:

• krieg anzetteln?achwas 8) ich kann den typ einfach nid leiden und die musik gefällt mir auch nid...aber jedem das seine ich mag eben mehr rockige sachen oder blues :D

Original von jamba
    ich fahr auch nach salzburg. und im gegensatz zu vielen hier bin ich wahrscheinlich einer, der auch ohne metallica gefahren wäre.
    ich find nämlich placebo, beck, travis, kante, seeed oder blumfeld usw. auch nicht schlecht. aber ich schein hier auf weiter flur zu sein. ODER ?

aber damit ich hier keinen krieg anzettle: ich geh natürlich hautsächlich wegen tallica. :rockdevil:

Tja, viele Leute haben nen scheiss musikgeschmack, tust ma halt leid....

• Natsch: danke für den tipp mit dem ferienticket !
    dachte das gibts heuer nicht mehr! bin froh das gegenteil zu hören

heute geh ich karten kaufen, mal schauen wieviel die beim saturn/media markt dafür verlangen

wir sind zu 3.vielleicht noch mehr

YEAH das wird geil..endlich metallica live...

die anderen bands sind meiner meinung nur scheiße...mal abgesehen von placebo..die find ich net so schlecht....sind ne nette draufgabe dafür das metallica dort ist.

• gern geschehen :]

some kind of monster: aus deinen posts ist irgendwie herauszulesen, dass du meinen tipp mit dem ferienticket übersehen hast (du bist ja laut profil auch noch nicht 20 jahre alt). ich würd mir an deiner stelle auf jeden fall eins kaufen, kostet ja ungefähr die hälfte als wenn du normal 1x nach salzburg fähren würdest ;) ist nur gut gemeint

ich fahr mit ungefähr 15 leuten nach salzburg (wann die alle fahren ist eine andere frage *g*)

mfg

Original von MorbidAngel

Tja, viele Leute haben nen scheiss musikgeschmack, tust ma halt leid....

danke. scheinst ja ein sehr umgänglicher typ zu sein. und so tolerant. aber bitte, ist halt deine meinung. :kotz:

• mh tja bin grad dabei meine tickets zu bestelln.....könnts ja im zentralkartenbüro kaufen hab aber leider kein geld zur zeit....da bestell ich mir lieber meine karte und zahl per nachname.....da werd ich die mutti zur tür schicken wen der postler leutet:-) :D

• ich auch! hab mir gleich den 2 tagespass um 5€ mehr genommen

yeah.das wird geil! gibts dort eigentlich nen eigenen camping teil? weil ich hab keinen bock auf nem kostenpflichtigen camping platz mein zelt aufzuschlagen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Six Feet Under
    Six Feet Under
    04.06.2026 - 23.06.2026
    Tickets ab € 40,55
  • Mammoth
    Mammoth
    05.11.2026 - 10.12.2026
    Tickets ab € 41,25
  • Voivod
    Voivod
    15.07.2026 - 10.08.2026