Wer kommt nach Salzburg?

  • ich weiss nicht so recht....die bands die dort spielen sind zum :kotz: und nur wegen ner halben stunde tallica 50€ + 36€ auszugeben is ziemlich viel...da fahr ich lieber zu rock am see 8)

  • wie kommst du darauf dass sie nur ne halbe stunde spielen werden :rolleyes: sie spielen als letztes , am ende von dem festival , da werden sie bestimmmt 1 stunde oder länger spielen!

  • kann sich doch nur um blödsinn handeln! selbst wenn nur eine halbe std. geplant wäre würden sie länger spielen! :headbang: in einer halben stunde gingen sch doch grade mal höchstens 4 , 5 songs aus :rolleyes:

  • Ich komm übrigens auch nach Salzburg - mit 4 anderen Leuten! *freu*


    Hoff halt auch, dass die Jungs länger als eine halbe Stunde spielen... :skeptisch: Aber anschauen werd ich's mir auf jeden Fall! ;)

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • wenn man bei www.teleticket.at nach "frequenzy" sucht , steht da dass metallica am 15.8. in form einer late night show ca. AB 00.30 auftreten werden. das heisst 1.es ist ungewiss wann sie aufhören werden zu spielen , aber ich schätze schon dass sie um die 1 bis 2 stunden spielen werden , da sie ja so quasi die krönung des ganzen festivals sind , und 2. dass wir uns gedulden müssen bis zum auftritt :D

  • eigentlich find ich es ja unter aller SAU, dass sich Metallica bei einem FM4 Festival wo nur Scheisse spielt, mit Betonung auf SCHEISSE, den Arsch aufreißen. So viel Blödsinn anhören und dann spielen sie wahrscheinlich nicht mal ein richtiges Konzert. Wie lange solln die denn da spielen? Nach Placebo von 1 Uhr bis 3 Uhr in der früh? Wohl kaum.
    Die nächste bodenlose Frechheit ist doch die News auf der FM4 Seite zu Metallica.
    Ich zitiere: SOLLTE JEMAND AN METALLICA KEINEN GEFALLEN FINDEN KANN ER JA GETROST NACH PLACEBO DAS FESTIVALGELÄNDE VERLASSEN UND DAS FREQUENCY WIE GEPLANT GENIEßEN.
    Stimmt, weil wenn Metallica spielt kann man das Festival ja nicht mehr genießen. Was soll man denn da genießen? Da sitz ich doch lieber den ganzen Tag am Scheisshaus und lutsch an meinen Finger.
    War selber in Berlin, absoluter Hammer, da muss ich mir nicht sowas auf einem FM4 Festival, wo Metallica nichts verloren hat, antun.
    Sorry aber ich bin total wütend über das Ganze. Hätten sie im Stadion gespielt wär ich 100% hingefahrn, so muss ichs mir noch ganz gut überlegen.

  • ich WERDE hinfahren. ich kenn die bands die dort spielen grösstenteils nicht und werds mir mal ansehen , man kann sichs ja auch einfach nebenbei anhören , oder man kommt einfach nur am 15. und tut meinetwegen bis zum auftritt irgendwas anderes. ausserdem haben metallica es sich nicht aussuchen können wo sie spielen sollen , mir wär ja auch ein reines metkonzert im stadion lieber gewesen , aber ich muss die chance nützen sie live zu sehen. ob jetzt eine halbe oder 2 stunden ist egal.
    late night show heisst übrigens "späte nacht , und die dauert normalerweise von mitternacht bis in die frühe. bitte es spielen fast alle bands länger als ne halbe stunde , die werden bestimmt nicht um 1.00 sagen "so , gehts ham , des woars" oder sowas :rolleyes:


    edit: ich hab jetzt eine e-mail an den frequency-veranstalter geschrieben , der wird ja wohl genaueres wissen!

  • Habe ich in meiner unglaublichen Wut überlesen
    Zitat: ALLE SKEPTIKER SEIEN AUSSERDEM AN DAS ROCK IM PARK FESTIVAL VERWIESEN DAS GEZEIGT HAT DAS METALLICA OHNE PROBLEME NEBEN BANDS WIE MOBY, THE LIBERTINES, THE HIVES ODER DEN CARDIGANS SPIELEN KÖNNEN.


    Metallica mit sowas zu vergleichen...
    Problemlos nebn Bands wie THE LIBERTINES, THE HIVES. Was soll denn das für Bands sein....

  • also die halbe stunde war nur vermutung im schlimmsten fall kann es ja so sein


    und das aller roflige dran ist dass metallica überhaupt dorthin kommt.


    ich hab mir die placebo tunte vor der rock am ring übertragung angetan und muss sagen wenn ich hetfield wäre würde ich während placebo spielt auf die bühne gehn und der tunte nen kreftigen arschtritt verpassen. habt ihr die gibson sg von dem gesehn? pastell rosa oder so roooooooooofl ne schande dass man der/dem so ne git gibt naja und zu sportfreunde stiller muss ich ja auhc nix mehr sagen...fehlt noch dass die deutschland sucht die superstars eier und starmania wappler aufkreuzen.


    ausserdem hab ich auf ner anderen fanpage gelesen dass sie um ca. 22 uhr als letzter act auftreten ich bin gespannt was bei deiner mail rauskommt :skeptisch:

  • lass doch! das sind auch alles musiker die das machen was ihnenen gefällt/was sie am liebsten soielen. also bis auf die musikrichtung nix anders als bei metallica. wenns dir nicht gefällt musst du ja nicht hingehen. ich persönlich finde das nämlich geil , 2 tage einfache unbekanntere bands , (die bestimmt anzuhören sind) und dann zum abschluss ------===METALLICA===------ :headbang: weiss ja nicht , vielleicht platzt einem wie dir ja dabei gleich das trommelfell. aber mir ist es ziemlich egal was da sonst noch so gespielt wird , solange es kein techno ist.

  • habt ihr schon mal ins fm4 forum geschaut? :D


    bei denen geht schlimmer ab als hier hehe


    naja aufjedenfall kann ich mich mit alternative nicht anfreunden komme was wolle vielleicht kauf ich mir auch nur das ticket für den 15. und mach irgendwas vielleicht sehn wir uns ja (komm 1000000000%ig mit met shirt) hehe :headbang:

  • da schließ ich mich voll und ganz an. Dieses FM4-Zeugs und Metallica lassen sich einfach nicht vereinen.
    Wenn dann kauf ich auch nur ein Ticket für den 15. Aug und wage mich um 0:29 aufs Gelände...

  • hrhr und dann machen wir sowas wies james erzähl hat drehen placebo den rücken (wo natürlich metallica oben steht) und schreien laut METALLICA KICKS AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS ;):finger:

  • Hey Burschen!


    Ich werd natürlich auch im Metallica T-Shirt antanzen! :D Das wird ein Spaß...


    All die anderen Bands interessieren mich eigentlich nicht, aber was soll's?! Ich will die Jungs von Metallica sehen, also werd ich den Rest schon irgendwie überleben... :D


    Metallica sind es meiner Meinung nach auf jeden Fall wert, dass man einen Abend lang seine Ohren foltert, oder etwa nicht?! ;)


    Ich freu mich jedenfalls auf Metallicaaaaaaaaaa! :headbang:

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!