16.08.2003 | Rock am See w/ Metallica

  • Ahoi!


    Hat sich jemand schon überlegt ob er vielleicht zu Rock am See geht? Wenn ich geh, dann nur wegen Metallica... den Rest kann man ja vergessen:


    Metallica 20.45 - 22.45
    Placebo 19.15 - 20.15
    Sum 41 17.45 - 18.45
    Lagwagon 16.20 - 17.20
    Anti Flag 15.10 - 16.00
    Alient Ant Farm 14.00 - 14.50
    Die Happy 13.00 - 13.40


    aber 2h Metallica wär schon nicht schlecht :bangyourhead:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • naja, so gut wie dann halt, als ich meine geholt ahb waren nichtmehr viel da. Und bei diversen Anbietern isses Ausverkauft. wies ist wenn du´s direkt bestellst weiß ich ned

  • zu den anderen bands sag ich nur: :kotz::kotz::kotz::kotz:


    aber metallica is schon ok

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Also ich war seit 5 Jahren jedes Mal bei Rock am See, ist quasi für mich ein Heimspiel.


    Also das Stadion ist echt stark, die Atmosphäre gut. Es ist viel los, aber nicht zu überlaufen.


    Wegen den anderen Bands: Also Lagwagon interessiert mich schon und SUM 41 und AntiFlag auch. An Festivals kommt die Musik eh gut, auch wenn ichs mir daheim nicht ständig anhör. ;)

  • na sum 41 wär schon ein konzert wert. für ne punkband sind die erstaunlich fit am gerät. lagwagon ebenso. mit placebo wär meine freundin zu überzeugen :D und an dem rest stirbt auch keiner.


    aber was issn das für ne kindervorstellung, wenn da dreiviertel elf schon schicht is?

  • na dann musst du eben den lärmfaktor durch anhaltendes gröhlen und pöbeln im stadtkern aufrecht erhalten. wo gibts sowas. rockkonzert ohne mies gelaunte anwohner. :D

  • habs mir auch überlegt, aber leider grad keine 50 euro und bei meiner vvk-stelle gabs gestern nur noch elf karten ! :( scheisse wars ! :D see you next year, february/march indoors ! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!