Raining blood
-
-
-
Hört sich geil an! Konnt ich auch mal bloß habs jetzt so lange nicht mehr gemacht!!
-
Wollt bloß nochmal sagen gut gemacht!!
-
hehe danke, obwohl ich den letzten Teil irgendwie verhauen hab...ist mir aber auch erst später aufgefallen
-
3. Intro Riff klingt komisch, ist auch scheiße zu spielen
-
mmmh jo, hab ich n bisschen selbst improvisiert, weil ich auch nirgends nen Riff gefunden habe, der sich wirklich wie im Originalen anhörte, weiss auch nicht was die da genau spielen. In den Videos sieht man sie immer lauter Powerchords machen, aber in den Tabs stehts immer anders...naja keine ahnung...
-
-5-3-2-0-6-4-3-0-5-3-2-0-6-4-3
dazwischen halt die dementsprechenden power Chords Bb5 und G5 -
wenn ich das so spiele, klingt das irgendwie komisch...naja mir jetzt auch egal
-
stimmt aber so, ist nur abgefucked zu spielen, 16tel bei 214 bpm, ist ned ganz so leicht
-
jo da sind meine Fingers irgendwie nicht schnell genug für- ist ja Mord
-
Da muss ma nur dann mit doppelschlag spiele, hab das vorhin ma richtig hinbekommen, super schnell die finders:
5-3-2-0-6-4-3-0 und dann mit doppelschlag.....supaaaaaaDas geilste lied sowieso
-
hört sich echt geil an
-
das wird ja ein klein wenig langsam, (sollte jetzt nichts negatives sein, wäre ja komisch, wenn deine Hand das aushalten würde).
womit hast du das aufgenommen? -
ähm schaut von wann der thread ist.
Es wird keine antwort kommen. -
Stimmt.
Aber die Version ist geil. Was für Riffs. :] -
ich finds auch geil... je mehr zeugs ich mir von euch anhöre, unmso mehr merke ich, was für einen weiten gitarren-lern-weg ich noch vor mir hab
-
Das ist echt geil!
-
Naja der sound ist bescheiden.Die riffs sind ordentlich gespielt mit ein paar kleinen hackern.Aber sonst gut.
-
ich find es auch ganz gut ich kann es lange nicht so
-
halleluja hört sich verdammt geil an
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!