theoriekenntnis

  • hey leute!
    ich bräuchte mal eure hilfe!
    also folgendes: ich hatte überlegt, nach meinem abi evtl. auf das gitarreninstitut in köln zu gehen (1- jährig)...leider befürchte ich jedoch, dass meine theorethischen kenntnisse nicht ausreichend sind für die aufnahmeprüfung; damit meine ich v.a. NOTENkenntnisse und son kram...
    meine frage: weiß vielleicht jemand ein buch speziell für gitarre, wo ich mir son wissen draufziehen kann?!englisch oder deutsch, scheißegal...hauptsache, et is gut erklärt!
    ...danke schonma...

  • Ih hab' mal ein Buch für Theori spezell für Gitarre inner Bücherei gesehen, muss mal gucken ob's noch da is, da schreib ich dir mal den Titel auf.

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • Ha grde mal nachgefragt, is nich mehr, tu mir leid

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • Quote

    Original von invisible kid
    hmm, schade...danke trotzdem... Slayer ( ?( )
    "die neue harmonielehre"?hmm, hört sich gut an, mal sehn...


    Das war doch Ride the Lightning! Aber, is ja auch wurst! ICh würde dir einfach mal empfehlen diesbezüglich Unterricht zu nehmen! Denn es is immer einfacher, wenn man etwas erklärt bekommt, als wenn man etwas durch's lesen verstehen muss! ;) Kannst ja mal gucken! Aber, nen ähnlichen Thread hatten wir schon mal! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!