• Irgendwie wird das hie zu unuebersichtlich mit den ganzen Bootlegs,waere es net moeglich eine Seite Online zu stellen auf der die ganzen links zu den bootlegs stehen,oder einen thread falls das mit der hp aerger gibt???Ich meine so kanns ja net weitergehen....
    Koennte ja jdn. systematisch verwalten,ich mach mal einen Vorschlag,ihr schickt mir die Links oder was auch immer als PM zu und ich schreibe in den Thread hier immer die neusten Addressen....Dann haben wir irgendwann alle moeglichen Seiten,da hat ja dann jeder was von!
    Also,Vorschlaege,Verbesserungen etc. hier posten,dann koennen mer ja mal gucken obs klappt,und wie!
    Erst mal ne Umfrage ob ueberhaupt interresse besteht....

  • ich wäre auch dafür, so ist echt ein chaos a.d. hihi!


    dann haben auch alle was davon wie du sagst, bootlegs sind legal wären es jetzt richtige cds dann wäre es was anderes!!!!

  • schon ne gute idee, ich war selbst 3 jahre als trader mehr als aktiv und mich hats jedesmal angekotzt wenn mir einer show angedreht hat die MP3 als Quelle hatte... man muss es nicht raushören, aber wenn man MP3 auf ne CD brennt sind mindestens 0,5 sekunden pause auf der audio cd.
    was ich damit sagen will: die "wahren" bootleg-fans/bootleger werden davon sicherlich nicht begeistert sein, weil der "markt" dann mit Aufnahmen minderwertiger Qualität überschüttet wird..

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

  • ich hab den thread jetzt erst entdeckt :D ich bin auf jeden fall auch dafür dass ne eigene seite für die bootlegs online gehen sollte *seb-ruf* 8)

  • A bisl schleppend,aber gut ding will ja bekanntlich....
    Also,Seb wie siehts aus,darf man auf Bootlegs verlinken?Wenn nicht koennen wir doch nen Thread aufmachen,oder?Du distanzierst dich doch im Disclaimer von den Links....
    sach was :D

  • Ich bin auch für so eine Seite bzw. Thread.


    Seit doch nicht so zurückhaltend Leute!!

    Bielfeld 1996, Berlin 1999, Ferropolis, Hannover, Erfurt 2003


    Schalke, Bremen 2004... tbc

  • naja, bin eh nimer sooo der bootleg freak, der ich mal war...nur noch gute (von der audio-quali) oder lusitge aus den 80ern werden noch behalten bzw. gezogen ! :]

  • Argh,ja,toll du hast ihn gepostet aber darum gings ja genau net....dann haben wir wieder überall unübersichtliche links....
    Aber wie es scheint besteht so grosses Interresse eh net,von daher kann mans lassen,wenn jedoch wieder interresse besteht helf ich gern
    Cheers,
    FrayedEnd

  • Hab den Thread erst jetzt entdeckt, weil ich nimmer so oft hier bin ;) Gute Idee! Ich stöbere zwar recht oft das offizielle Board durch, auf der Suche nach Links und hab da auch schon einiges gefunden, aber ab und zu geht einem bestimmt mal was durch die Lappen und mehr als 2 Augen sehen mehr als 2 :skeptisch: ;) Allerdings warten die meisten hier nur untätig auf Links, ohne selbst mal tätig zu werden (die MEISTEN - es muß sich niemand angesprochen fühlen, der sich nicht so verhält ;) )
    Frage @Frayed End: Geht es nur um Metallica- Bootlegs oder auch um die anderer Bands?!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments