VIVAPlus Konzert am Wochenende

  • Hmm, ist das einen News-Thread wert?
    Egal, am Wochenende gibts bei VivaPlus wieder mal Live-Konzerte. Wählen kann man zwischen Papa Roach, Staind, B3, Scooter und ... ... Metallica !
    Das Konzert ist das aus London (Setlist). Das haben wir alle schon beim """"VIVA-Metallica-Wochenende""""" gesehen (mit Absicht in 4 Anführungszeichen).
    Also alle für Scooter stimmen ! ---> Geht wählen! :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Papa Roach...live einfach unglaublich, vor allem der Gitarrist, da kann Kirk nur einpacken 8o

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Bei Scooter ist der Gesang auf Konzerten immer Live. Aber die Geschwindigkeit bekommen der Sänger nie hin.


    Sagmal, bist du das auf deinem neuen Avatar?

  • Momentan führt B-srrrrrrreeeeee mit 35%
    LOL....das passt in die VIVA GESELLSCHAFT

    I am the man who walks alone,
    and when I'm walking a dark road, at night or strolling
    through the park.
    And when the light begins to fade, I sometimes feel a little strange, a little anxious, when it's dark,
    FEAR OF THE DARK


    Scotland United :rockdevil:

  • Papa Roach...live einfach unglaublich, vor allem der Gitarrist, da kann Kirk nur einpacken ....


    du hasr wohl zu tief ins glas geguckt waaaaa!


    kirk ist ja wohl eindeutig besser, der sänger hat ja net mal ne gitarre in der hand lol dad kann ich auch!

  • Quote

    Original von cradle
    Papa Roach...live einfach unglaublich, vor allem der Gitarrist, da kann Kirk nur einpacken ....


    du hasr wohl zu tief ins glas geguckt waaaaa!


    kirk ist ja wohl eindeutig besser, der sänger hat ja net mal ne gitarre in der hand lol dad kann ich auch!


    An der fetten Stelle erkenne ich dein Problem nicht.

  • wie viele Viva MTV und wie se alle heissen Metallica-Wochenenden und/oder Konzerte wollen die eigentlich noch zeigen?! Nicht das ich da was gegen hätte, aber es sind ja leider immer die selben...

  • Quote

    Original von cradle
    der sänger hat ja net mal ne gitarre in der hand lol dad kann ich auch!


    ja. tatsache. fakt. :]


    du hast sicher noch nie solche Namen wie Bruce Dickinson oder Bon Scott gehört, oder ?! Idiot ! :smile2:



    EDIT: Also, jeden Tag kräftig voten, dann packen wir das, nur noch 3 % (oder so) hinter B3 !!! Brr, mir fällt grad auf, dass es mir ganz anders wird, wenn ich diesen Namen eintippe, meine Finger verweigern einfach den befehl nach dem "B" noch eine "3" einzutippseln ! :D

  • Nein! Meine Lieblings-Band rund um die tuffigen Boys von B3 sackt um 1% hinter Metallica ;(


    Und somit ist meine zweit-lieblings-band Metallica erster :party: :bier: :drummer: :guitarist: :headbang: :smile2: :))

  • man leute also wenn das was hier im thread steht keine ironie ist ist euch auch nicht zu helfen.


    wenn metallica nicht im tv kommt (liveauftritte, viedos) heult ihr rum und wenn was neues gezeigt wird nörgelt ihr.


    Ist das euer ernst das ihr metallica verlieren lassen wollt???

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

  • vollspack regt sich auf :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!