Motörhead bei Schmidt

Original von Widar667
    - zu heinz erhard: soweit ich den kenne (kann mich hier auch irren...!) war's bei dem doch immer lustig, wenn jemand hingefallen ist! -.-

ich meine doch nich seine filme, sondern seine programme. der mann hat die reimgewalt, da können alle deluxesterne und deichkinder nach hause gehen. ob seine filme gut waren, naja, so viele kenne ich nich, aber die waren eh nur als seichte unterhaltung für wirtschftswunderkinder gedacht.

und harald schmidt karikiert die blödheit eines kleinbürgers? der karikiert vielleicht die überheblichkeit eines entertainers. aber das schlecht.
    es wird wohl aber an meinem überhöhrten jay leno konsum während meines staatenaufenthaltes liegen (da kannst du nix gegen machen, der typ begegnet einem ständig), dass diesen samstagabendshows nix abgewinnen kann.

• wer von denen hat das rieeeeeeeeesenkinn? :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• keine einfige fendung gefehen aber find den ganf luftig :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• jo hab ich, gucke aber sogut wie nie, außer wenn giga zuende ist und ich vergessen hab umzuschalten oder einfach zu faul dazu bin :D

• Also.

1. Haralds Schmidt zieht aber nicht einfach so mies über andere her, sondern macht sich ein bischen lustig. Das ist doch nicht so schlimm. Und ansonsten hat er jawohl ein sehr intelligentes Programm.
    2. Andere/Alte Komiker die ich gut finde.
    Komiker: Otto (kennt noch einer "Der menschliche Körper"? DAS war genial!)
    Serie: Ein Herz und eine Seele

Banane:
    Helmuts Band hat ein Stück von Frantic gespielt? Hab die letzten zwei Folgen noch nicht gesehen, aber vorher ist mir nichts aufgefallen. Na ja, muss ich mal drauf achten. Ich glaube aber da schon öfters "Woman from Tokyo" erkannt zu haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90
  • K.I.Z
    K.I.Z
    22.03.2025 - 22.03.2025
    Tickets ab € 76,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025