Wer kommt nach Wacken?

  • siehe Überschrift. aber bitte jetzt den thread nicht gleich wieder löschen , ich weiss dass es einen wacken-thread gibt , aber ich will einfach mal wissen wer hinkommt.


    ich bin jedenfalls dort , hauptsächlich wegen testament , den reitern , subway to sally , diamond head.

  • Quote

    Original von metalandi
    ich bin jedenfalls dort , hauptsächlich wegen testament , den reitern , subway to sally , diamond head.



    ich bin definitiv dort. aber bei testament und reiter wirste dich entscheiden müssen. die spielen zur selben zeit.


    DISMEMBER!!!!!

  • Hier ! Ich bin auch dabei !
    Bands ,die mich interessieren sind da einige. Nur leider kein Iced Earth,weil der Sänger ja lieber...ach,ich lass es.

  • Ich bin da.


    fahren mittwochs morgens hin.


    parkplatz D.

    Quote

    Original von Bananenbrot


    @Gast: Ich mag dich nich weil du dich anscheinend über jeden Fliegenschiss aufregst und mir sowas tierisch auf die Wal-, Erd- und Haselnüsse geht.


    Quote

    Original von Cassandra


    Mal ehrlich warum loggst du dich dann nicht für immer aus wenn dich ja alles so annervt? :greetings:

  • hallo ! Wir verbringen hier das halbe leben im Forum, d.h. wir haben eben nunmal keine freunde ! :D


    naja, ich hab schon welche (sogar Freundin) aber eben niemand, der Metal hört...mit meiner Ex war ich bei RaR - das war schon das höchste der Gefühle, meine neue hört r.kelly oder so...naja, muss ich noch mal abtesten ! meiner alten war am anfan g auch HIM (!!) zu hart (!"!!!!!!!!!!), hab ich doch gut ...eh dressiert ! :D

  • wir hatten ja ursprünglich vor mit dem metal-train zu fahren. da hätten wir aber zuerst nach münchen fahren und dann 119 euro für den zug bezahlen müssen :rolleyes: wer mer wohl doch das auto nehmen. mein cousin und n paar andere die noch mitfahren haben ja gott sei dank nen führerschein ;)

  • Mit dem Zug hinfahren hat was. Aber es ist auch anstrengend,das ganze Zeug zu schleppen. Das haben wir 2001 gemacht.Letztes Jahr mit dem Auto war entspannter (nur unser Fahrer durfte nix vom Bier haben *g* ) .
    Dieses Jahr bin ich auch mit Auto da.

  • morgen mittag gehts los :headbang: is ja eh nur ne 15 stunden-reise :D
    hab da ausserdem noch ne frage: ich hab gelesen dass man das festivalgelände nicht verlassen darf da sonst die karte die gültigkeit verliert. :skeptisch: hört sich irgendwie nach schwachsinn an , oder?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!