Dark Angel (Thrash)

  • An die Thrasher unter euch, mal was aus dem Tiefsten Underground :D naja, nicht direkt Underground.
    Die Truppe gibts halt seit vielen Jahren nichtmehr. Egal
    Für alle die Slayer nicht ABgeneigt sind, und nichts gegen so geschreie wie von paul Baloff auf der Bonded by Blood haben Dark Angels Darkness decends ist euer Album :headbang:
    wieder mal Knüppel thrash vom feinsten, die E saite (oder besser D saite :D ) wird keine der 47 Minuten geschont.
    Reinhören!!!

  • kenne die band nur vom Namen her, aber ich stehe voll auf diesen 80er Thrash aus der BayArea... Exodus Rules :D:headbang::headbang::rockdevil:
    mal sehen ob ich mal was finde von denen.
    Kennt einer heathen? sollen ja auch geil sein.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Stimmt das ist echter geiler Thrash, Schade das nur testament noch von denen da sind. Aber da gab es doch letztes Jahr das Thrash of the Titans festival, wo alle wichtigen Bands aus der Bay Area da waren um Geld für Chuck Billy zusammen zu bekommen. Einige Bands dachten dann auch an eine Reunion, so wie Exodus, Forbidden, Sadus, Heathen... alles geile Bands.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich mag Exodus, aber leider ist der Shouter Paul Baloff gestorben, weiß nicht ob es mit der reunion noch was wird, vielleicht mit Zetro Souza? Weiß vielleicht einer wo man News von denen findet???

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • die sache is die das es ne unmenge thrash bands gibt, von denen viele nicht wirklich herausragen...ich schätze sepultura, slayer, sodom, kreator, anthrax sind die besten.
    selbst exodus ist nicht wirklich der bringer, und dark angel, death angel, razor, onslaught, voivod, tankard etc. etc. gibts ja noch etliche sind sicher net schlecht, aber sicher nix was an die grössen in diesem genre rankommt.

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Also Musikalisch sind viele der bands besser als man denkt, jedenfalls besser als Sodom :finger:
    Jetzt mal ehrlich so toll sind Sodom auch nicht, alles sehr Spartanisch, Da gibt mir Dark Angel viel mehr, Und den Vorwurf das sie ein schnöder Slayer klon wären haben sie spätestens mit darkness Descends aus der Welt geschaffen.
    Was kannst du den von Dark Angel?

  • Also ich kenne nix von Dark Angel, kenne nur den Namen. Habe mal gehört das sie ziemlich geil sind.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • und wenn wir schon wieder in der bay Area sind bring ich die auch mal wieder ins spiel.
    Übrigens der drummer Gene Hoglan gilt als einer der besten im Thrash gener, hört man immer so. gibt bessere (z.B. dave Lombardo) aber der soll auch vorne mitmischen

  • AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH GEIL!!!!!!!! REUNION!!!!!!
    Zwar ohne Original Shouter Don Doty (bekloppter Name fiese stimme) aber egal, klopp metal vom feinsten, und momentan überlegen sie ob sie wieder ein Album aufnehmen. Wer am 30. September in Anaheim (Kalifornien USA) ist sollte sich die Reunion show anschauen.
     [Blockierte Grafik: http://imbiss-coding.de/smiliez.de/img.php/2283.gif][Blockierte Grafik: http://imbiss-coding.de/smiliez.de/img.php/2283.gif][Blockierte Grafik: http://imbiss-coding.de/smiliez.de/img.php/2283.gif][Blockierte Grafik: http://imbiss-coding.de/smiliez.de/img.php/2283.gif][Blockierte Grafik: http://imbiss-coding.de/smiliez.de/img.php/2283.gif]

  • Vielleicht ist jetzt eine 80er Jahre Thrash Reunion Welle gekommen. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • wär doch mal was.
    Thrash Of The Titans Tour 2002/03


    Dark Angel
    Death Angel
    Anthrax (Featuring thier 1st 4 albums)
    Slayer
    Testament
    Destruction
    Kreator
    Sodom
    Lääz Rockit
    Xentrix
    Sepultura (ReUnion)
    Metallica (Long hair again Featuring their 1st 4 Albums reUnion with Cliff :D )
    Sacred reich
    Vio-Lence
    Over Kill
    Megadeth
    Exodus


    so das dürfte für 2 Tage reichen :D

  • Du hast noch Heathen, Sadus und Forbidden vergessen. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • :D OK

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • GEIL GEIL GEIL. Hör gerade die "Time Does not Heal". sehr empfehlenswert. Ron Rinehart ist auch ein besserer shouter als Don Doty (dieser name :D ) aber das verhält sich da wie bei EXODUS, scheiß stimme aber einfach das original :D


    Und da ich gerade die bisherigen postings überflogen hab


    Zitat

    die sache is die das es ne unmenge thrash bands gibt, von denen viele nicht wirklich herausragen...ich schätze sepultura, slayer, sodom, kreator, anthrax sind die besten.
    selbst exodus ist nicht wirklich der bringer, und dark angel, death angel, razor, onslaught, voivod, tankard etc. etc. gibts ja noch etliche sind sicher net schlecht, aber sicher nix was an die grössen in diesem genre rankommt.


    ich sag nur 246 riffs 8o :bangyourhead:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.