File Sharing Pogramme

  • Hey, da kann man sich den Rock am Ring Auftritt laden! Das sollte ja auch nicht irgendwie verwerflich sein, ich habs ja eh auf Video. Aber die Farbgebung von der Seite :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Widar667
    ich weiß ja nich, ob ich damit in nem metallica-forum an der richtigen adresse bin, aber falls sich jemand für heavy metal interessiert:


    war das jetzt ironie?! 8o ich denke doch das sich die Leute hier im Forum mehr oder weniger für Metal interessieren...

  • ich hab jetzt einem bei emule nen trade angeboten, und nun meldet mir emule ständig **** dateiname gesendet... also praktisch dass er mir die dateien zum einsehen sendet...


    1.) wie kann ich sie einsehen
    2.) wie gebe ich meine dateien frei
    3.) wie startet man den trade


    ???


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ma' eben was anderes... :D
    also ich hab mir jetzt dc++ installiert und so, und jetzt ist nur noch die Frage wie das funktionieren tut???
    Weil verstehe ich da eigentlich nich so viel was da steht! :O


    thx

  • lol! :D
    Zunächst einmal Nick eingeben, Share aufmachen, Hub suchen.
    Hubs, wie die, die gleich folgen werden, einfach bei Manual Connect Address eintippen:


    217.99.241.19:41
    wedin.kicks-ass.net
    194.176.35.74
    dunkelheit666.no-ip.org:411
    volkermord.dyndns.dk:410
    folknoir.no-ip.org
    meladicta.com:4488
    genocidehub.no-ip.org:412
    horrorhotel.no-ip.org


    Völkermord ist rechts, meladicta ist Elektronik, Dunkelheit ist Black Metal, Folknoir ist Folk, der Rest ist Metal allgemein.

  • wenn völkermord rechts ist, wieso führst du ihn dann auf :skeptisch: ?


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Damit jeder die Möglichkeit hat, ihn zu besuchen. Ist ja nicht verboten, aber es ist eindeutig rechts. Außerdem kenne ich keine anderen, da sollte man über jeden froh sein. Da habe ich viel Thrash Metal her, nur der größte Teil ist rechts. Der Hub wurde unterwandert.

  • habe auch DSL aber es kommt darauf an was derjenige bei dem du was downloaden möchtest für ne Verbindung hat...ich lad nur bei Leuten runter wo bei der Verbindung T1 oder T3 steht, da gehts dann richtig schnell...

  • verdammt, ich verzweifel noch.. saug grad mit dem esel, mir fehlen noch 260 KB und ich brauch für die 4h, weil meine dl-rate unter 1 KB liegt :rolleyes:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • eine Frage hätte ich da noch:


    wie kann man beim esel die vorschau funktion nutzen??? wenn ich auf vorschau klicke dann passiert imma nichts! warum? X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare