Welche Filesharing Programme könnt ihr mir empfehlen, wo es gute bootlegs gibt und wo die Warteschlangen nich immer so lang sind? Kostet E-Mule überhaubt 'ne Gebühr oder kriegt man das auch umsonst????
THX
Welche Filesharing Programme könnt ihr mir empfehlen, wo es gute bootlegs gibt und wo die Warteschlangen nich immer so lang sind? Kostet E-Mule überhaubt 'ne Gebühr oder kriegt man das auch umsonst????
THX
E-Mule ist umsonst... ansonsten kann ich dir nur Direct Connect empfehlen!
immer wenn ich bei e-mule auf get access gehe soll ich mir so ne software runnerladen, irgendwo steht da dann 1,86€/Min. !!! Wo gibt's das denn kostenlos?
winmx
Gibt´s bei WinMX irgendeinen Trick mit den Warteschlangen,also ist fands als das schlimmste File sharing prog das ich kenne.
QuoteOriginal von Gazelle
immer wenn ich bei e-mule auf get access gehe soll ich mir so ne software runnerladen, irgendwo steht da dann 1,86€/Min. !!! Wo gibt's das denn kostenlos?
hier zum Bleistift www.emule-project.net
jo musst stunden warten - dafür gibt's echt alles. und wennst einen anlaberst von wegen trade oder so geht's relativ schnell
wie anlabern wegen trade? Muss ich zu ihm sagen ich geb dir das, du gibst mir das und dann gibt der mir seine icq nummer und wir traden oder was?
nö du schickst dem ne message "trade?" dann kann der deine fregegebenen dateien "browsen" und wenn ihm was gefällt geht's in seinen queue. dann starten beide den jeweiligen download des anderen. und zackbumm haste dein zeug
Benutz Direct Connect. Da gibts wirklich so gut wie alles an Bootlegs und guten Sachen im Metal Bereich. Du musst nur die richtigen HUBs kennen....
kann's mir ma ein paar sagen?
DC++
Kann mir mal jemand erklären, wie ich bei eMule was runtergeladen bekomme? Da gibt es tausende Benutzer, aber ich bin ständig nur in der Warteschleife ;(
Warten...
Na dann kann ich auc gleich Kazaa nehmen. Da gibts zwar weniger, aber was bringt mir der ganze Kram wenn es schon 2 Stunden dauert bis überhaupt was läd?
bei emule kann man aber auch sichergehen das man wirklich das kriegt was man haben möchte, bei Kazaa gibts ja ziemlich viele Fakes...dafür dauerts bei emule eben auch verdammt lange...
Da stimme ich dem Troll zu.
Ich bleibe dennoch bei DC++.
Das dauert aber seehr lange. Jetzt dachte ich schon es geht einigermaßen, und dann muß ich wieder warten...
Was ist denn DC++? Wo gibt es das?
http://dcplusplus.sourceforge.net/ ist ähnlich wie Direct Connection...
Danke!
Irgendwie ist heute meine Verbindung ins I-Net sehr lahm
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!