Ton Steine Scherben (Deutschrock)

  • in diesem ganzen Pulk von Metalbands muss ma wieder was abartiges :D


    kennt überhaupt jemand Ton Steine Scherben? Außer Thrash :D würde mich ma interressieren ob ihr die kennt un was ihr von denen haltet.


    Rio Reiser kennt ihr doch zumindest oder?

  • neeeeee.......
    weiß nicht, mir sagen die nicht zu :nixweiss:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • na die scherben haben sher guten rock gemacht. aber die texte, tonne kloppen. absolut großkotzig intellektuell. die von rio reiser solo sind vom sprach niveau ne ganze ecke besser. dafür klingt da die musi eher nach NDW. hihi.


    *sing* gedld macht ich glücklich, es beruhigt nur die nerven und man muss schon bestitzen, ums zum fenster rauszuwerfen..

  • hey cool, immerhin kennens n paar :D


    Musik is eigentlich cool find ich, nich zu dödelmäßig, aber auch nix was irgendjemand als krach bezeichnen würde, wahrscheinlich gabs das damals einfach noch ne :D


    zu intelektuell? kannst ja Ärzte hören :D ich kann nich einschätzen, inwiefern se wirklich intelektuell waren un was blos so großkotzig is, aber ich finde in fast allen liedern ne aussage, die man unterstützen kann


    un Junimond is im Original 1000 ma besser als mit ECHT :D (läuft blos grad bei mir, deswegen die erwähnung)


    Rio war lustig denk ich ma, so der volle '86... un seine Solosachen san auch ziemlich geil... außer die mukke teilweise :D

  • Ton-Steine-Scherben...*grins*....!!!!!


    Also, jetzt verwundern mich hier doch einige...*lach*


    Letztens habe ich mir sie auch noch in einer Laune aufgelegt..!!!


    Übrigens, wenn ihr mal das geilste House of the Rising sun hören wollt müßt ihr mal nach der Version von "Frijid Pink" suchen, muß auch so in den frühen 70ern erschienen sein.

  • kein '86? na was wunderst du dich dann, das hier einige TSS mögen/nich mögen? aber ich hätt mir gern ma n TSS konzi angeschaut :-/

  • Quote

    Original von Dark Avatar
    kein '86? na was wunderst du dich dann, das hier einige TSS mögen/nich mögen? aber ich hätt mir gern ma n TSS konzi angeschaut :-/



    Nun, wenn schon dann zu der "keine Macht für niemand" Zeit..!!

  • ich kenn ton steine scherben auch :D:D


    ist lange her, als ich die das letzte mal gehört habe. ich weiß nur noch, so nach ein paar songs hatte ich genug davon.


    und der rio reiser ist schon lustig. soweit ich weiß, ist er selbst nicht wirklich in die arbeiterklasse einzuordnen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!