Beitrag melden

  • Da die Funktion zum Melden eines Beitrages (der Button "Melden" ) nicht richtig funktioniert bitte ich alle User die einen Beitrag melden möchten die komplette URL des zu meldenden Beitrages mitzusenden, da die Mods sonst nicht wissen welcher Beitrag gemeint ist. Danke! :D

  • in dem forum hier kannste sowas eh vergessen :D
    aber was soll da nicht funzen? bei mir kommt wunderbar die schöne (zum ersten mal gesehene) seite wo mann den bitrag melden kann :skeptisch:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ja schon, aber ich bekomme dann eine Nachricht in der ausschliesslich "Nick1 meldet einen Beitrag von Nick2" drin steht, ich bräuchte aber um dieser Meldung nachzugehen die URL des Threads ;)

  • Für was soll die Melden-Funktion überhaupt gut sein :skeptisch:


    ok, ich hab verstanden...habe gerade nachgeschaut ! :D


    "Diese Funktion ist nur zu Verwenden bei Spam usw..."
    hmmm, dann müsstet ihr Mods ja so ungefähr 200 Meldungen pro tag bekommen :rofl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!