St. Anger pock it scd

  • wann werden die leute endlich kapieren wie man kazaa benutzt? :D


    @vic, bei uns im müller ist die musikabteilung auch im 2. :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich weiß, wie man Kazzaa benutzt, aber ich will die ORIGINAL!!! Und bei uns im Umkreis kriegt man die nirgends. Wir ham zwar auch Müller, aber die können die angeblich nich ma bestellen... so ein scheiss. Kennt keiner ne i-net adresse...

  • Die gibt es auch bei Karstadt

    No risk, no fun! And in the end it's not the years in your life that count- it's the life in your years!


    Besser man wird gehasst für das, was man ist, als wenn man geliebt wird für etwas was man nicht ist!


    Wir kommen aus dem Nichts und gehen ins Nichts, also was haben wir zu verlieren?- NICHTS!

  • die sind sinnloooooooooos :skeptisch:


    auf die paar gramm kommt es sowieso nicht an! dann kann's mir am after vorbeigehn wenn die cd kleiner ist!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Mußt sie ja nicht kaufen!
    Ist aber ein nettes Sammlerstück, also war sie für mich Pflicht...
    Habe jetzt 3 Versionen der Maxi-CD, wenn Amazon sich nicht verschrieben hat, bekomme ich von denen bald noch 2 weitere UK-Verisonen :)

  • Zitat

    Original von Hetfan
    Mußt sie ja nicht kaufen!
    Ist aber ein nettes Sammlerstück, also war sie für mich Pflicht...
    Habe jetzt 3 Versionen der Maxi-CD, wenn Amazon sich nicht verschrieben hat, bekomme ich von denen bald noch 2 weitere UK-Verisonen :)



    Es gibt insgesamt vier St. Anger-Singles:


    1. CD im Jewel-Case mit 3 Covers (today your love/commando/sniff)
    2. CD im Pappschuber mit 1 Cover (cretin hop)
    3. PockIt-CD mit 1 Cover (happy family)
    4. 7" Vinyl mit 1 Cover (happy family)


    Die 2. gibt´s scheinbar nich in Deutschland, ich hab meine aus Holland, und die PockIt-CD von eBay.


    Ich denke mal, amazon hat sich da wirklich verschrieben ;)

  • )ahh! der single wahnsinn bricht aus!! :rolleyes::D schön langsam blick ich da nimmer durch... bei den geschäften in meiner nähe hab ich bis jetzt immer nur die single mit den 3 coverz gesehen , die hab ich mir gekauft und dabei bleibts auch. ich werd doch keine hetzjagd ( wie beim album schon ;) veranstalten nur um 1 einzige coverversion zu bekommen :rolleyes: das werd ich mir bei bedarf mal saugen.


  • Bin ich mir nicht so sicher. Auf den CDs sind zwar keine anderen Lieder, aber in anderer Konstellation:


    1. St. Anger/Commando/Today Your Love
    2. St. Anger/Sniff/Cretin Hop/St. Anger Video


    Man könnte mich verrückt nennen, dass ich mir die kaufe; aber so ist es halt bei einem Sammler ;)
    Die CDs, die du unter 1.-3. aufgeführt hast, habe ich auch (1. vom Saturn, 2. und 3. von ebay).
    Falls sich Amazon doch vertan haben sollte, bin ich aber natürlich ein wenig X( sauer und werde sie natürlich zurückschicken ;)


  • Die Beiden sind also diese ominösen UK-Singles?


    Wenn es die geben sollte, ist es doch völlig egal, in welcher Reihenfolge die Tracks drauf sind, kaufen braucht man die dann nicht.
    Da kann ich dann ehrlich gesagt auch den Sammlertrieb nicht mehr nachvollziehen, sorry :]

  • Zitat

    Original von koboldt
    Die Beiden sind also diese ominösen UK-Singles?


    Wenn es die geben sollte, ist es doch völlig egal, in welcher Reihenfolge die Tracks drauf sind, kaufen braucht man die dann nicht.
    Da kann ich dann ehrlich gesagt auch den Sammlertrieb nicht mehr nachvollziehen, sorry :]


    Okay, ich akzeptiere deinen Standpunkt :D
    Ich habe die CDs jetzt bekommen, sie sind tatsächlich so, wie Amazon es geschrieben hat (s.o.). Aber der absolute Clou ist:


    Die beiden CDs unterscheiden sich ja titelmäßig, es handelt sich hier auch um "Part 1/2 of a 2 CD Set" (kennen wir ja schon...); unterschiedlich sind auch das Cover (eines ist heller als das andere), und auch die CDs selbst (einmal grün, einmal schwarz). Alles noch nichts besonderes, wenn auf den beiden CDs nicht die gleichen Titel aufgeführt wären....sprich: Fehldruck!!
    Endlich mal was mit Sammlerwert :))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare