Terroranschlag bei Rockfestival in Moskau

  • Meiner Ansicht nach, war es früher (im Mittelalter oder noch früher), wesentlich leichter einen Ort zu finden, wo es solche Scheiße nicht gab, als heute! Mittlerweile gibt es kein Land (bis auf Uruguay vieleicht), wo nicht alle zwei Tage ne Terror meldung kommt! X( Das find ich beschissen! Amliebsten würde ich (geb ich vol kommen zu) in Marx's Utopia leben! :headbang: IS zwar ne Utopie, aber, ich kämpfe dafür! :D

  • Zieh nach Schweden innen Wald, schon bist du allein. Da hast du viel platz. Ausserdem: Glaubst du im Mittelalter wurden keine Menschen sinnlos umgebracht? Das sich heute alle so verrückt machen (wie du es grade tust) liegt doch nur daran das jeder Mord in den Medien total aufgezogen wird.

  • Das ist auch etwas was ich nicht verstehen kann! Mittlerweile wird jedesmal sofort davon berichtet wenn nen Kind verschwindet und bei ner alten Frau kreht kein Hahn!


    Klar wurden im Mittelalter auch sinnlos Menschen umgebracht, ich denke, dass wird's auch immer geben, aber, da war alles irgendwie anders! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare