• Zitat

    Original von Cargath
    Ich denke mal ein Splittergeschoß platzt auf wenn es auftrifft. Aber ich glaube nicht das die Splitter noch die Kraft hätten woanders wieder raus zu kommen...


    is auf die entfernung vollkommen witzlos (und gibt es auch nich, zumindset für das, was die geschossen haben) ein splittergeschoss gibts für waffen, deren kaliber so groß is, dass man aus dem geschoss ne granate machen kann. für gewehre gibt es hammerheads. aber die nimmt man, wenn es gulasch werden soll ( da wär von kennedy nichts übrig)


    wie gesagt, ich galube nich dass die bilder echt sind. aber nur, weil ich überzeugt bin, dass keiner einfach die bilder reinstellen kann und nich, weil die fotos nich der autopsie passen.

  • bei den sowjets hätten sie ihn solange behandelt bis die partei sich über seine tod einig wäre :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • die sechsehn gegenstimmer sind abweichler und konterevolutionäre. bei kommunisten is das ergebnis eindeutig oder nichtig :D


    bananenbrot, das muss heißen "gott is doof.":D


    @ creeping death. wie kommst du nur darauf, dass da die cia dahintersteckt???? das waren eindeutig die bösen kommunisten. die sind an allem schuld.

  • Ach übringes,das BIl dist kein Fake.
    Die Wunde ist so groß weil sie auf dem WEg von Dallas ins Krankhaus vergrößert wurde,die Ärtzte von Dallas konnten das bestätigen...es war eine veschleierungstaktik um die richtung ncith besimmen zu kölnnen,da hab ich mal ienn langen fernsehbericht drüber geshen wo diese bild auch da war..

  • klingt logisch. tortzdem glaube ich nich, dass man die bilder des echten autopsieberichtes einfach kriegen kann. die haben zur verschleierung auch den angeblichen mörder hinterher noch mit ausgeschaltet, das isses denen auch zuzutrauen, dass die ein "beweisstück" am kopp ausschneiden.

  • Zitat

    Original von thrashmaniac
    die sechsehn gegenstimmer sind abweichler und konterevolutionäre. bei kommunisten is das ergebnis eindeutig oder nichtig :D


    bananenbrot, das muss heißen "gott is doof.":D


    @ creeping death. wie kommst du nur darauf, dass da die cia dahintersteckt???? das waren eindeutig die bösen kommunisten. die sind an allem schuld.


    :D


    Aber im Ernst, der angebliche Täter, Ray hieß der glaub ich, war nachweislich gar nicht am Ort des Geschehens. Irgendwann hab ich mal was darüber gelesen oder gesehen und damals (ca. vor 1/2 Jahr) schien es mir glaubhaft, hab aber schon wieder alles vergessen.
    Es ist schon schlimm, daß jemand ermordert wird aber manchmal frag ich mich, warum alle den Typen so vergöttern. Was ich verstehe ist, daß er jung und dynamisch erschien, daß er eine Art Aufbruchsstimmung im Land geweckt hat, nach solchen "großartigen" Präsidenten wie Truman oder Eisenhower und daß er bei der sozialen Situation im Lande was bewegen wollte, z.B. Gleichberechtigung (wobei mir auch das eher PR-mäßig erschien, Motto: "Ein bißchen Gleichberechtigung zur Kosmetik, aber ja nicht zuviel.") Aber bei alledem darf man nicht vergessen, daß er in Dtl. nur berühmt ist, weil irgendein PR-Berater ihm diesen Satz zu sagen empfohlen hat. Ganz zu schweigen davon, daß er den Vietnamkrieg begonnen hat.
    Ich erwarte schon deine, wie es jemand treffend ausgedrückt hat, "schlagenden" (oder so) Argumente. Oder bist du ausnahmsweise mal derselben Meinung wie ein anderer ? :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • der vietnamkrieg begann doch erst 1965. (klar haben die vorher schon mitgemischt, aber das hätte die wirtschaft unter jedem anderen präsi auch)


    aber ich hab mich mal ne weile mit dem thema beschäftigt. (hab halt JFK gesehen und bin darauf hängengeblieben:D) deshalb is meine sichtweise sehr vielschichtig, als dass ich euch wieder mit seitenlangen posts nerven will.


    natürlich hat der lee harvey oswald den nich (allein??) umgebracht. bei allen dingen, die den kalten krieg bewegt haben, hatte die cia die finger drin.
    soviel zu meinen argumenten.

  • Ups, James Earl Ray war ja der Mörder von Martin Luther King. Lee Harvey Oswald, natürlich :bier: .
    Übrigens, mich kannst du nerven mit deinen "seitenlangen" posts. Das eröffnet einem immer wieder neue Sichtweisen, an die man vorher nicht gedacht hat.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Hab keine andere Begründung gefunden ! :D
    Ich diskutiere halt gerne über geschichtliche Themen. Und die Leute, die ich kenne, eben nicht. Und hier im Forum auch nicht so viele. :(:(:(:(:(
    :D
    Fang endlich an! :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass die Amis das tatsächlich zulassen, dass solche Bilder gemacht werden.


    Bzw. wenn Autopsie-Fotos notwendig sind, dass sie dann im Internet gepostet werden. Find ich unglaublich, dass der Typ von celebrity-morgue noch nicht vom CIA erschossen wurde (und dann selbst auf seiner Internetseite zu sehen ist... :D )

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare