Metallica heute bei Top of the Pops

  • Ich habe gerade mal die RTL Homepage durchforstet und da steht tatsächlich, dass heute abend eine performance von St. Anger gezeigt wird. Neben solch anderen "Künstlern" wie Alexander oder Juliette.

  • ach du scheiße.....metallica bei top of the pops ?? :kotz:
    ich werds mir aber trotzdem angucken........nach der met performance werde ich dann aber wohl wieder abschalten :D


    Folgende Stars treten auf:


    Alexander: "Stay With Me"
    Metallica: "St. Anger"
    Sylver: "Why Worry"
    RZA feat. Xavier Naidoo: "Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)"
    Alizee: "J'en Ai Marre!"
    Shania Twain: "Forever And For Always"
    Juliette Schoppmann: "Calling You"
    Outlandish: "Aicha"



    hmmm, ich muss sagen das ist schon sehr Metal-Lastig :skeptisch:

  • Allerdings... Gut, Metallica können ja ruhig da auftreten, aber die anderen sind wirklich alle zum kotzen! :kotz: Wenn man Metallica aus der Setlist heute herausnehmen würde, würde man doch glatt sofort erkennen, welch beschissenen Musikgeschmack manche haben!

  • Oh Gott, darauf hat die Menschheit gewartet. Ein wiedersehn zwischen Supereimer Alex und Metallica. Das hats ja nu gebraucht....oh Gott...Oh Gottogottogott
    Aber mal schaun, vielleicht wirds ja ganz lustig wenn die ganzen Alexfans, die vielleicht ausnahmsweise mal in der Überzahl sind, ordentlich was auffe Lauscher kriegen :D

  • Zitat

    Original von Sandman03
    Danke!!!


    Die treten dann ziemlich am Schluss auf oder???
    Die sin ja vorn in den Charts


    In der Show geht es aber hauptsächlich um die Single Charts...und da sind sie "nur" auf 15
    ja, ich gebe zu, ich habe das schon öfters gesehen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stoney
    Woher weißt du das so schnell?? Du bist doch wohl kein Stamm-Gucker oder? :D


    :rofl:


    hab den scheiß früher als angeschaut :skeptisch: :kotz:.... Es geht eh nur um die Single-Charts und da sind Metallica nicht so arg weit vorn, oder ?? Deshalb kann es sein, dass sie auch schon am Anfang auftreten.....

  • übrigens treten nicht alle künstler bei der aufzeichnung in deutschland auf. da werden auch teilweise die auftritte aus anderen top of the pops sendungen aus anderen ländern reingeschnitten. dies wird höchstwarscheinleich bei dem metallica auftritt der fall sein.
    daher wird jaymz auch nicht wieder in den genuss kommen sich über den deutschen "superstar" kaputt zu lachen

  • Oh, Metallica bei DER deutschen show für anspruchsvolle live musik!! :D Die letzte band die da mal wirklich gespielt und net nur gepost hat waren maiden in den 80s in england, davor ham das nur mal the who gemacht!! Das ist bis auf die vocals zu 100% playback, voll asig!!


    Naja, vielleicht dürfen met da mal richtig live spielen!

  • Ich finde sie sollten nur so aus Protest So What! spielen,waere bestimmt lustig,soviel kann RTL einfach nich zensieren :D
    Das gibt dann ein durchgehendes PIIIIIIIIEEEEEEEEEEEPPPPPPP
    LOL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55

Kommentare