Stevie Ray Vaughan (Blues Rock)

• SRV ist eindeutig einer der besten Gitarristen aller Zeiten, kaum einer fühlte den Blues so wie er und konnte ihn mit genialer Technik umsetzen.

Wie findet ihr SRV?

• Der Kerl hats drauf gehabt!! Der hat traditionellen Blues, der damals schon so gt wie tot war, gespielt, aber auf eine art und weise die die Leute mitgerissen hat!! Ich hab nen DVD rip als der bei Austin City Limits gespielt hat, einfach genial!!

Neben Randy Rhoads eine der weiteren durch Unfälle verstorbenen Gitarrenlegenden!

• Einer der Besten, wenn nicht der Beste :guitarist:

RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

• Stevie Ray hatte es auf jeden drauf. Hab mir mal ein Voodoo Child Cover runtergeladen, dass ist schon sehr geil. Kommt irgendwie ziemlich nah an das Original ran. Schade, dass er nicht mehr unter uns weilt.

Original von maniac
    Stevie Ray hatte es auf jeden drauf. Hab mir mal ein Voodoo Child Cover runtergeladen, dass ist schon sehr geil. Kommt irgendwie ziemlich nah an das Original ran. Schade, dass er nicht mehr unter uns weilt.

Ja man, das Video hab ich auch, Stevie hats echt drauf!!!!

Hab mir jetzt letztens die Texas Flood und Couldn't Stand the Weather gekauft, wirklich Blues vom Feinsten! texas Flood, Pride and Joy, Testify, Rude Mood...ist wirklich alles geil auf den beiden Platten! Stevie Ray Vaughan war ein verdammter Gott! hat ja auch ziemlich viel Sachen von Hendrix gezockt, Voodoo Child, Little Wing und Third Stone from the Sun, echt ne klasse für sich, Jimi Hendrix selbst wäre wohl selbst sehr beeindruckt. Aber werden hier eh wohl die wenigsten kennen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025
    Tickets ab € 43,55
  • Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90

Comments