Mieser Metallica Bericht

  • Hey Metallica Fans,


    ich will euch ja nicht dazu bringen Geld für so´ne scheisse aus zu geben aber seht euch mal den ersten Bericht über Metallica im Breakout Magazin an! Der da heisst, Metallica goes Mieserablica oder so! Da wird euch dann gesagt, dass das neue Album scheisse wäre, dass der Produzent scheisse wäre und so weiter! Ich hab den Chefredakteur mal angeschrieben, kam aber noch nichts zurück! Also dass muss man sich echt mal Durchgelesen haben! Nach den ersten 10 Ueilen hab ich die Zeitschrift in die Ecke gefeuert! Wollt mal hören was ihr so dazu sagt!

  • ich meine das es gut ist kritisch zu sein. aber wenn alle die platte in den himmel loben und dann son scheiß kommt kann ja was net stimmen.
    heb die zeitung auf und wir verbrennen die im heiligen kreise beim metcamp-member treffen im herbst :D

  • :D das hatten wir schonmal scherzhaft bequatscht.
    sollte irgentwann im herbst sein. aber schon beim ort haben wir uns zerstritten :baby:
    alle wollen unnd keiner weis wie. aber ich finde wenn es jetzt nicht wird dann können wir das diesen herbst lassen. denn n bissel geplant werden sollte schon was.
    :bier:

  • Quote

    Original von Black-Thrash
    :D das hatten wir schonmal scherzhaft bequatscht.
    sollte irgentwann im herbst sein. aber schon beim ort haben wir uns zerstritten :baby:
    alle wollen unnd keiner weis wie. aber ich finde wenn es jetzt nicht wird dann können wir das diesen herbst lassen. denn n bissel geplant werden sollte schon was.
    :bier:


    Wuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu!! Wir können Met persönlich einladen!!! :bier: :rockdevil:
    :D

  • die sind doch garned metcamp-user...pfffffffff :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Und sie können auch perfekt deutsch schreiben wa?
    Na gut, Marshmellow (mit seinen Schreibfehlern) könnte fast Lars sein (da er ja nen bisschen Deutsch kann) :D


    Nix gegen dich, Marshmellow! :bier:

  • Der Lars bestimmt, der Schlawina!
    Ein Treffen wäre auf jedenfall voll geil, nur wir sind ziemlich viele! und dann müsste man ja einen ziemlich großen platz finden!
    Wo gibts dass denn jetzt zum lesen?

  • Aber wirklich! Noch nich allzu lange da und schon legendär für seine Schreibfehler!
    Übrigens: auch wenn du dich diesmal konzentriert hast... habe hast du leider hae geschrieben. :D

  • das album is doch auch scheisse :P

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Seh ich ähnlich. Mir gefällt zwar St.Anger besser als Load und ReLoad, aber an die alten Sachen kommts nicht ran. Also wenn der Typ vom Break Out die Platte scheisse findet soll er es auch schreiben. Ich hab mich ehrlich gesagt von den vielen MEGA-guten Vorab-Kommentaren ziemlich verarscht gefühlt als ich das Album dann gehört hab. Und wenn ich mir die Threads hier so durchlese, bin ich damit bestimmt nicht allein.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • habe den bericht auch gelesen... war da grad schön in der innenstadt hab mir von WOM irgendein magazin gekauft wo Metallica drauf war und hab mich dann schön gemütlich an die alster gepflanzt...dann les ich diesen scheiss und wurde von st. anger persönlich gepackt :D dann durfte das teil mal ne runde schwimmen gehn :P
    find ich ziemlich albern was die da schreiben von wegen schlechter produzent und so... aber als ich gesehen habe das in dem heft sonst nur irgendwelche underground bands drinne warn die ich nicht kannte - ausser led zeppelin (ich sag einfach mal es waren underground bands, weil ich sie nicht kannte :D) wusste ich dass man deren urteil nicht sonderlich beachten muss :P

  • Quote

    Original von Strange Deja Vu
    habe den bericht auch gelesen... war da grad schön in der innenstadt hab mir von WOM irgendein magazin gekauft wo Metallica drauf war und hab mich dann schön gemütlich an die alster gepflanzt...dann les ich diesen scheiss und wurde von st. anger persönlich gepackt :D dann durfte das teil mal ne runde schwimmen gehn :P
    find ich ziemlich albern was die da schreiben von wegen schlechter produzent und so... aber als ich gesehen habe das in dem heft sonst nur irgendwelche underground bands drinne warn die ich nicht kannte - ausser led zeppelin (ich sag einfach mal es waren underground bands, weil ich sie nicht kannte :D) wusste ich dass man deren urteil nicht sonderlich beachten muss :P


    oh mann....ja stimmt underground gleich kakke...ziemlich viele assi leute hier irgendwie

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Es ist aber ein eindeutiger Trend in diesen Musikmagazinen dass jede neuere, unbekanntere Band erstmal in den Himmel gelobt wird weil sie ja sooo umkommerziell is....dass viele davon nur unmelodischen Murks produzieren, der aus gutem Grund keinen kommerziellen Erfolg hat ist ne andere Geschichte.
    Aber es macht sich halt immer gut ne Monsterband wie Metallica zu zerreissen nach dem Motto:" Dann denken sich die ganzen Nachwuchs-mettler `Boah, die verreissen sogar metallica, DIE trauen sich was! ` und wir sind ruckzuck Gesprächstthema Nr.1 "
    Es stimmt, das Album IST irgendwo mittelmäßig, aber es gibt keinen Grund einen derart lächerlichen Verriss zu schreiben, das ist alles nach dem Motto" Stell Dich quer dann bist Du wer" entstanden......
    Warum könnense dem Teil nicht einfach 6 von 10 Sternen geben und gut is..oder wie auch immer die bewerten.

  • Quote

    Original von David Gilmour


    Warum könnense dem Teil nicht einfach 6 von 10 Sternen geben und gut is..oder wie auch immer die bewerten.


    Oder 9 von 10 ?(:D
    Findest du es so mittelmaessig???Wenn ich da an alles andere denke was in diesem jahr erschienen ist duerfte es ja dann gar keine wertung ueber 5 geben :skeptisch:

  • Quote

    Original von drZunamu


    oh mann....ja stimmt underground gleich kakke...ziemlich viele assi leute hier irgendwie


    ich habe nie gesagt dass underground kacke ist.... ich kenne die bands eben nicht also urteile ich auch nicht über sie - ich habe nur gesagt dass sich das magazin sonst fast nur mit underground bands beschäftigt und deswegen sind die für mich eher kein maßstab... (also das magazin)
    ps
    ich meinte sogar ich bin mir nicht mal sicher ob es underground bands waren ich nehme es einfach mal an....les dir die posts besser genau durch bevor du anfängst zu urteilen -.-

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!