Kirk Hammett bei guitar

  • ich hab einen account bei xoom-italia.
    wieso brauchst du die homepage adresse - die ist glaub ich members.xoom.it/dimasoft1997 ??
    meine email-adresse hab ich dir ja angegeben :)
    falls mein account nicht funktioniert, hol ich mir halt neuen webspace.

  • Naja, dachte halt, daß du das verzeichnis auch in eine anständige verpackung bringst, eben auf einer hp. Aber gut, einfach auf n server legen geht natürlich auch, du musst dann natürlich die adresse angeben.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Sag mal, bist du der typ der da alle schweren soli analysiert hat, oder was? Wenn ja : :headbang:
    Wenn nein: :shottie:
    :D:D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • vielleicht eine blöde Frage, aber:
    Womit muss ich das entpacken? :nixweiss:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich habs mit WinAce gepackt, also wenn du das hast. Aber normalerweise nimmt man WinZip. Das ist auf fast jeder CD von irgendwelchen Fachzeitschriften (PC Games, PC Go) drauf. Im Internet natürlich auch: WinZip 8.1 !
    Jetzt brauchste die Zeitschriften gar nicht mehr. :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • ne is schon klar, habs ja mit beiden versucht, mit Wimzip gings net und wenn ichs mit Winace mache, sehe ich zwar die Dateien, aber wenn ich sie öffnen will, hängt sichd as programm auf bzw. es passiert nichts...naja, lads nochmal runter :skeptisch:


    Trotzdem Danke :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • falls schon jemand anders das runtergeladen haben sollte:
    Klappt es bei euch ? Vielleicht liegt ja der Fehler beim Packen oder irgendwo beim Hochladen ist was passiert.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • jo, von mir auch ein danke! klappt alles wunderbar


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Ebenfalls Danke, beim zweiten mal hats geklappt :nixweiss:
    :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ma ihr macht euch eine scheiß riesen arbeit, statt euch für 4-euros das heft am kiosk zu holen...

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • stimmt, ich bedank mich auch nochmal fürs scannen!
    Creeping Death, ich bin natürlich nicht der solo-analyst,
    das ist ne seite von metallica-tablature.com (inzwischen offline), die hab ich nur als provisorische startseite auf den server gestellt, damit was da ist.

  • hat zufällig jemand den neuen hammer schon? ich hab gehört dass da wieder was interessantes über metallica drin ist?


    edit: komisch , der neue kommt ja erst am 23. raus :skeptisch: wie soll da vorher schon wer wissen was dadrinsteht :rolleyes:

  • in jeder ausgabe vorher steht doch drin was im nächsten für stories drinstehen

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments