ich hab einen account bei xoom-italia.
wieso brauchst du die homepage adresse - die ist glaub ich members.xoom.it/dimasoft1997 ??
meine email-adresse hab ich dir ja angegeben
falls mein account nicht funktioniert, hol ich mir halt neuen webspace.

Kirk Hammett bei guitar
-
-
-
Naja, dachte halt, daß du das verzeichnis auch in eine anständige verpackung bringst, eben auf einer hp. Aber gut, einfach auf n server legen geht natürlich auch, du musst dann natürlich die adresse angeben.
-
http://aexo.net/members/m3talgod/
aber das nützt dir doch nichts, oder willst dus selbst uploaden dann geb ich dir die login daten, falls du das meinst.
-
habs in mein yahoo briefcase in
'my documents' gelegt:http://asia.briefcase.yahoo.com/
user: m3talgod2003
pass: metallicaweiß allerdings nicht, obs da ne traffic-sperre gibt.
-
Sag mal, bist du der typ der da alle schweren soli analysiert hat, oder was? Wenn ja :
Wenn nein: :shottie:
-
vielleicht eine blöde Frage, aber:
Womit muss ich das entpacken? :nixweiss: -
Ich habs mit WinAce gepackt, also wenn du das hast. Aber normalerweise nimmt man WinZip. Das ist auf fast jeder CD von irgendwelchen Fachzeitschriften (PC Games, PC Go) drauf. Im Internet natürlich auch: WinZip 8.1 !
Jetzt brauchste die Zeitschriften gar nicht mehr. -
mit winace gehts auch ganz gut
-
ne is schon klar, habs ja mit beiden versucht, mit Wimzip gings net und wenn ichs mit Winace mache, sehe ich zwar die Dateien, aber wenn ich sie öffnen will, hängt sichd as programm auf bzw. es passiert nichts...naja, lads nochmal runter
Trotzdem Danke :bier:
-
falls schon jemand anders das runtergeladen haben sollte:
Klappt es bei euch ? Vielleicht liegt ja der Fehler beim Packen oder irgendwo beim Hochladen ist was passiert. -
Hi
jo habs runtergeladen und mit winrar normal entpackt, klappt alles, danke an denjenigen der sich die Mühe gemacht hat, das für uns zu scannen und zu rippenmfg
flo -
jo, von mir auch ein danke! klappt alles wunderbar
-
danke!! :bier:
-
Ebenfalls Danke, beim zweiten mal hats geklappt :nixweiss:
:bier: -
ma ihr macht euch eine scheiß riesen arbeit, statt euch für 4-euros das heft am kiosk zu holen...
-
Is was dran, aber was solls....4€ sind immerhin fast ne Pizza, -
stimmt, ich bedank mich auch nochmal fürs scannen!
Creeping Death, ich bin natürlich nicht der solo-analyst,
das ist ne seite von metallica-tablature.com (inzwischen offline), die hab ich nur als provisorische startseite auf den server gestellt, damit was da ist. -
hat zufällig jemand den neuen hammer schon? ich hab gehört dass da wieder was interessantes über metallica drin ist?
edit: komisch , der neue kommt ja erst am 23. raus
wie soll da vorher schon wer wissen was dadrinsteht
-
in jeder ausgabe vorher steht doch drin was im nächsten für stories drinstehen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!