• also,mich würde ja mal echt interessieren,was ihr beruflich macht,machen wollt,was euer ziel ist.


    los!straft die PISA lügen...

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • ich will meinen eigenen salzstreu-wagen fahren *goofy* :D


    ne ehrlich gesagt streb ich ne ausbildung zum beamten im öffentlichen dienst an! fängt vorrausichtlich september 2004 an :baby:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • was hastn da genau vor?


    bin auch im öffentlichen dienst,is nich mehr das wasses ma war...

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • bin studentin...mehr oder weniger :D


    ach, und erwähnte ich dass mir grad laaaaangweilig ist? :D

  • joa, hab grad mein abi gemacht ! :D 2,8 !! :D:D:D k.a., erstmal eztwas geld zusammenkratzen, also jobben, muss wahrscheinlich noch zum Zivi ! :kotz: naja, immerhin besser als Bund ! :kotz::kotz::kotz:


    tjoa, und Journalist wär schon so mein traum, aber zukunftschancen ?! schwer...vielleicht mach ich auch erst mal Dipl. Verwaltungswirt in Kehl, da is man schön abgesichert als beamnter im öffentl. Dienst und kriegt 4 Jahre lang (bei 2 jahren studium) jeden Monat FETTE 830 Euro ! :D danahc kann man aj immer noch weitergucken ! Bin ja erst 19 jahre jung ! :D

  • hab auch ein 2,8 abi :D
    scary, du wolltest dir doch auch den jason-haarschnitt verpassen lassen, oder? hast dus gemacht?
    ja, ich weiss, ich bin neugierig :D

  • Bin Studentin - und hab jetzt zum Glück Ferien! :D

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • Momentan mach ich noch n paar Jährchen als Schüler...bis 2006 oder so...und gestern hatte ich ne völlig bekloppte idee, was meine Zukunft angeht. In Stralsund im Hafen steht nen alter Speicher...da kam mir doch spontan, größenwahnsinnig wie ich bin, der Gedanken dat Ding wieder aufzureissen und ne Metaldisco draus zu machen. Weil wir ja sowas hier net ham. Das Teil sieht cool aus und es gibt keine Nachbarn die sich über den Lärm beschweren können...ok, wenn die Leute hackevoll sind könnten se ins Wasser fallen und ertrinken, aber das Risiko muss man halt eingehn :D
    Aber der Gedanke is in ein paar Wochen eh wieder unaktuell, hab noch keinen Plan was ich wirklich mal machen will...Vielleicht werd ich ja mal Stardesigner wie Karla Lagerfeld oder so :D

  • hm... also erstmal 10. klasse abschluss.
    dann wechsel zum OSZ und abi.
    dann ab nach hamburg und journalistik studieren nebenbei noch jobben.
    mein kindertraum wäre es allerding gewesen astrophysik zu studieren ... ;( aber die stellen dafür stehen so derbe schlecht... *heul*
    naja ich will halt mit journalistik anfangen und mich dann irgentwie als pressesprecherin zur ESA durcharbeiten :D
    aber ich will auf jedenfall in die raumforschung. das ist mein ziel! und denne benenn ich n kometen nach unserem metclub :D

  • hm... hört sich schon geil an wenn man sich dafür interessiert.
    hab ich noch nie gehört sowas.
    schon fett.
    aber ich würde mich höchstens für die geographie interessiern.

  • ich wollt immer austronautin werden :D
    naja, wozu mach ich eigentlich abi... ich werd mal vics hausfrau sein&daheim sein&putzen&mich um die kinder kümmern, während vic das geld nach hause bringt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare