• weiß ja ned wie´s in Österreich ist, aber wenn ich an meine prüfung zurückdenk....nein danke :D also nochmal will ich das auch ned machen, scheiß hetzerei, Stempel mitm hammer "eingepasst" und so scherze :D

  • bei uns muss man ja allerlei machen bei der abschlussprüfung...soweit ich weiss kriegt man zuerst mal massig fachfragen gestellt und dann muss man eben einen prüfungsteil machen , mit aufsicht usw. aber mitm hammer hab ich noch nie was einpassen müssen , wenn dann hab ich immer untermaß und alles wackelt :D

  • ich würde es glaub ich aber auch mal riskieren nach österreich oder in die schweiz zu gehen um da zu arbeiten um zu leben.
    hat da zufälligerweise jemand tipps???

  • jo ich hab einen, werd ziegenhirt, was anderes als weideland haben die doch garnichts :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich geh nach norwegen&werd bauer. :skeptisch:
    *lol*, aber mal im ernst, ich war bei so ner berufsberatung im arbeitsamt, bei so ner komischen alleinstehenden "haRRR, ich hab abitur&du net, nänänä"-jungfer :skeptisch: die meinte zu mir, ich solle abitur machen, wenn möglich aufm ernährungswissenschaftlichen gymnasium&dann heiraten&kinder kriegen :kotz:
    sowas darf die als ausgeildete berufsberaterin doch gar net sagen, oder? auf jeden fall fand ich die blöd&habs ihr auch gesagt :D .. da meinte sie, dass ich so aber bei keinem vorstellungsgespräch sein darf, sonschd find ich nie nen job... &dann meinte ich, dass ich ja eh kein vorstellungsgespräch zum heiraten brauch X(

  • wir wollen ja schließlich wissen ob du quallitäten für uns hast ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hey,angel-of-dead,so'ne schlechte idee mit dem abi is das nich,aber das mit dem heiraten ist bescheuert.
    haben sie dir nicht noch gesagt,du sollst krankenschwester werden?*grins*
    bei der berufsberatung in der schule haben sie das allen mädchen vorgeschlagen und die jungs sollten doch kfz-mechaniker werden...-ätz


    ich wär gern steinmetz geworden(fand die "gargoyles" so cool)


    studieren wär auch dufte,aber mit nem abschluss in geisteswissenschaften,zb,kannste heute ja nur noch taxifahrer werden.

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • mit nem abschluss kannste sooooooooo wenig anfangen, du kann nur lehrer, journalist, und was weiß ich noch alles werden :smile2:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • klar,lehrer...
    die grundvoraussetzung bring ich mit:ich kann kinder nicht leiden!

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • und wahrscheinlichb auch zu gut gekleidet

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • du musst außerdem so coole sachen parat haben wie dein bio-lehrer bananendrops :rofl:


    DyersEve, wasn an kindern so schlimm?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • locker...wenn ich mich mit dem über die Leiden der Australier unterhalten kann...
    "Und dann frisst sich die Säure hier durch den Boden, also durch die ganze Erde durch. Und wo kommts dann wieder raus?"
    "Australien."
    "Genau. Das muss man sich mal vorstellen."
    "Ja, vor allem weil die laufen ja mitm Kopf nach unten, also frisst sich das praktisch durch die Erde durch und tropft denen direkt in die Nase!"
    "Genau!"


    ...ehem...




    Ach ja: Kinder nerven. Das is an ihnen so schlimm!

  • ich mag kinder-könnte nur kei ganzes essen.


    nö,die bälger sind nervig(ausser meinem,aber der is ja auch schon 13)

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • sag dem kleinen er sich soll sich auch hier rein wagen :D
    hachja, wär cool mal mit meinen paps in einem metforum zu spamen :D


    @count, :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • mir ist über n paar tage noch ne ganz andere idee gekommen.
    da hier viele journalistik machen wollen, mache ich ne redaktion auf und produziere mein eigenes met- fanmagazin :D das ist doch genial!

  • dann wissen wir zumindest wen wir anmotzen müssen wenn 's wieder heißt "Ultra harte Thrash-Riffs" oder "Der Nachfolger von And justice for all" :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare