Black Label Society (Hard Rock/Heavy Metal/Stoner)

  • danke für die tipps zum merchandise.aber bis auf den ersten tip gabs bei allen anderen auch kein black label society zeuch und sogar weniger auswahl als bei kack hip hop emp merchandise :D

  • Oh Mann, Black Label Socierty klingt für mich ziemlich langweilig.
    Ich habe ja ua. die Pride&Glory-Scheibe, und zumindest manche Songs auf dem Album sind wirklich grandios (zB. Toe´n The Line, Harvester Of Pain, Horse Called War, Losin´ Your Mind). Gerade Harvester Of Pain ist wohl eines der besten Lieder sowieso und aller Zeiten :D Die perfekte Mischung aus Southern Rock und Metal, sag ich euch. Zwischen den wirklich guten Songs gibt es bei PG aber auch immer wieder laue Guns´n Roses-Abklatsch-Nummern und wirklich laffe Balladen, die den Gesamteindruck dann schmälern. Dann "Book Of Shadows": nur Schnulzen, und zwar harte. Ich meine, hart, das durchzustehen. Ich mag ja eigentlich Südstaaten-Schnulz (schonmal was von Southern Isolation gehört, der Band von Phil Anselmos Frau? Erste Sahne in der Beziehung), aber Book Of Shadows ist einfach langweilig. Man wirft die Platte ein, und es plätschert so vor sich hin. Dann denkt man sich irgendwann "eine Stunde läuft das bestimmt schon. Ist die bald mal vorbei?" und man stellt schockiert fest, dass gerade erst Lied 5 von 14 läuft. Ich weiss nicht, ob die Scheibe die Zeit anhält, aber was gefühlte Zeit angeht, war das bis Lied 5 schon weit mehr, als 20 Minuten.

    Dann kenne ich noch Stronger Than Death und The Blessed Hellride - meiner Meinung nach nur gut-durchschnittlicher Metal. Zakks Gesang kommt auch nicht so gut, wie auf PG. Bislang hat mich Black Label Society nur enttäuscht. Von Zakk Wylde habe ich mehr erwartet. Bessere Songs, bessere Riffs, und das alles viel blusiger und rockiger. Vielleicht bringt´s ja was, dass Jason Newsted jetzt wohl mit an Bord ist...

  • d0t zustimm AA und BLS rulen !!
    < will sich die BLS patches besogren und da du aus nbg kommst wie ich wollt ich fragen ob du auch welche willst, dann wären wir nämlich schon zu dritt. Ich hab aber dezeit keinen plan wo man die herbekommt aber wer suchet der findet.

  • Zitat

    Original von Odis
    d0t zustimm AA und BLS rulen !!
    < will sich die BLS patches besogren und da du aus nbg kommst wie ich wollt ich fragen ob du auch welche willst, dann wären wir nämlich schon zu dritt. Ich hab aber dezeit keinen plan wo man die herbekommt aber wer suchet der findet.


    auf jedenfall.......net schlecht das du auch aus nürnberg kommst......yo ich schließ mich an und such dann ma mit......

  • BGAMZW06.jpg


    Piece Backpatch Set $75.00


    BLS 4 Piece Backpatch Set. An exact replica of the set of patches Zakk wears on his leather jacket.


    Note: This patch set is on back order. Orders are being accepted but please be aware that the order will not be processed until approximately April 23, 2004.

  • AAAAAAAAAAber Hallo!!!
    Da hat Vic (wie meistens)vollkommen recht!
    Wenn ZZZZZZZZZakk fucking Wylde spielt wie alle anderen..... :baby: :verplant: :verplant:dann weiss ich auch nicht mehr°"!§$%&/()=?`........

    Equipment:


    Jackson Warrior :bangyourhead:
    Yamaha Pacifica 012
    Luxor konzert Gitarre
    Stagg Bass
    Digitech rp 200
    Custom Box :D


    BLS RULEZ

  • also ich muss sagen dass ich seit der ersten scheibe ein echter fan seiner musik bin ..... er klingt zwar wie randy rrhoads (nur mit mehr druck und power dahinter) aber sein style is echt grandios und mal was anderes zu den rest der bands......hab bis jetzt 4 alben und die dvd....den rest hol ich mir garantiert es is nur schwer an die ganzen sachen ranzukommen....geschweigen merchandise......wer southern rock und puren HEAVY metal mag kann ich die bandn ur empfehlen auch auf der akustik geht zakk ab wie ein dampfhammer ;) :bangyourhead:

  • nachdem zakk wylde seine plattenfirma "spitfire records" in diesem sommer verlies hat er nun eine neue gefunden "artemis Records". ein multi-album deal wurde unterschrieben und gleich ein release album vom neuen material.


    das ganze wird "MAFIA" heissen und am 8.3.2005 erscheinen!!!!


    Quelle: Zakkwylde.com

  • Einfach mal Say what you will oder you must be blind anhören, sprengt jeden Nackenwirbel. Außerdem ises auch im Auto n geiler Sound, auch Subwoofertauglich...



    "In this river" is eher was für die Weichherzen (also vl auch mich) hier, soviel ich weis an Dimebag Darrel gerichtet...

  • absolut coole band jedoch hat er mit dem lezten album nicht so ins schwarze getroffen hätte vieleicht noch nen jahr dran arbeiten müssen damit sie richtig geil wird

  • ja in this river is dime gewidmet (steht im cd inneren ;) ... weiss natürlich nur der der sie gekauft hat hehe) und zakk's leitspruch im studio ist "je schneller der song fertig ist desto ehrlicher ist er" und das trifft genau den nagel auf den kopf wenn man heutzutage heavy metal hören will....jeder regt sich doch über unsere horsemen auf...die arbeiten ja bekanntlich ein paar jahre an ihren alben ;)

  • Wurde eigentlich schon darüber berichtet?


    Zakk Wylde 2001


    "If I ever run into Dave Grohl, I'm gonna kick his fuckin' ass, because I think he sucks, and he wrote this cheese-dick song for Ozzy that I have to fuckin' play on, and I'll never forgive him for that. Foo Fighters is a fuckin' candy-ass girl band, but you've got that motherfucker submitting songs, too. I mean, none of these guys could play a Randy Rhoads solo if they tried. Dave Grohl? Fuck Dave Grohl! Let him get up there and play Mr. Crowley; he can't fuckin' do it! and it's like, you're getting this guy to write songs for Ozzy? Just because he played drums for fucking Shitvana?"


    In der Zwischenzeit soll's auch ne Klopperei zwischen denen gegeben haben, in der Dave Grohl Zakk Wzlde K.O. geschlagen haben soll. Zakk meinte dazu nur, er wäre zu betrunken gewesen, um zu kaempfen. Hat jemand mal die Story dazu?

  • War nur mal kurz auf ami-Tastatur



    Soweit ich weiss, keinen, aber auf Probot sind zwei Songs, die eigentlich für Ozzy geschrieben wurden. Sweet Dreams und Emerald Law. Grohl meinte dazu, er hätte sie eingeschickt, und keine Antwort mehr erhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare