Black Label Society (Hard Rock/Heavy Metal/Stoner)

  • Ok, ich musses vielleicht nochmal anhören!


    Aber RoseTattoo rockt!


    Zack ist irgendwie Panne, rennt rum wie Mr Davidson, und hat Schiss vor dem Motorrad fahren. :finger:

  • Zitat

    Original erstellt von Vic Rattlehead:
    Und das mit den Artifacial harmonics....that´s Zakk :D das macht der schon seit ewigen zeiten etwas übertrieben


    Naja, mich stört's nicht. Manchmal könnt's vielleicht ein bißchen weniger sein aber so prinzipiell hab' ich kein Problem damit, gibt ja 'nen coolen Sound.


    Von wegen Ozzy-Bonus und so'n Kram. Also als ich das heute nacht gesehen habe hab' ich als letztes daran gedacht, dass er irgendwie einen "Ozzy-Bonus" hätte sondern ich hab' mich auf die Musik konzentriert und nicht, was er für angeblicgh gute Voraussetzungen hat. Und für mich rockt die Musik einfach, genau so wie dieser Klops am Mikro. *g*

  • hurra DER thread für mich!!! :D muss gleich mal angeben: hab zakk wylde schon zweimal live gesehen. einmal mit BLS bei rock im park 2002 und einmal mit ozzy ebenfalls bei rock im park. ich sach euch: hammerrr!!!! ca. 10 minütiges gitarrensolo von zakk... wow, seit diesem tag ist er mein absolutes idol!!!!


    wenn ich mal groß bin werd ich ein großa digga metal-poser! :D

  • hm nein nich wegen der länge... an zakk schätze ich sein gitarrenspiel (hab die live at budokan dvd - hammer solo auch da - schön provokativ spielt in budokan die us-hymne und schlägt mit der faust auf die brust haha) aba auch sein erscheinungsbild. die coolness, das "leichte" posen. man der typ is einfach metal!!! desweiteren ist er einfach ein genialer komponist (gebt euch pride and glory - sein country-projekt), ein genialer sänger (z.b. "bridge to cross") und eben am piano und an der gitarre DER mann! vai spricht mich nich so an (kommt rüber wie ne pfeife höhö).

  • am 22.04. kommt "the blessed hell ride", die neue BLS-scheibe raus. die tracklist:


    1* Stoned & Drunk
    2* Doomsday Jesus
    3* Stillborn
    4* Suffering Overdue
    5* The Blessed Hellride
    6* Funeral Bell
    7* Final Solution
    8* Destruction Overdrive
    9* Blackend Waters
    10* We Live No More
    11* Dead Meadow


    das cover:


    BHride.jpg

  • 1919 * eternal heißt des... vai is naja der kann noch so virtuos sein aba er is kein metalhead, spielt auf scheiß gitarren (da sag ich was!!! hohoho sin die kakka!) und jo die mugge allgemein is ja nich sooo der bringer... bei zakk passt alles. und bei ihm isses nich nur das gitarrenspiel, is is sein gesang, sein piano-spiel ;), und vor allem: seine kompositionen. sowohl seine country-rock projekte als auch seine metal-combo BLS. zakk kickt!!!

  • haha yeah pride and glory is genial!!!!! vor 1980? naja so ab 14 jahren hat er die band "stone henge" gegründet die auf parties hauptsächlich sabbath-covers gespielt hat.mit 18 spielte er in diversen bands u.a. auch "zyris" wo er overkill-gitarrist dave links ersetzte. als dann randy rhoads verstarb kam er auf umwegen zu ozzy - den rest kennt man ja ;) btw 1967 is er geboren.

  • na vor Zakk war aber noch Jake E. Lee an der Klampfe bei Ozzy, und für das 1988er No rest for The Wicked kam dann Zakk, der hat doch sicher davor schon irgendwas gemacht weil Ozzy hat ja sicher kein No Name Klampferen engagiert, nur bei so Discografien im Netz fängts immer erst bei No rest for The wicked an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare