Was treibt ihr grad so??

  • boa, ey, muss euch langweilig sein!!!!!!!!!hahahaaaaaaaaaaa......................und an die tatsache, dass es so ruhig is, nur weil urlaubszeit, glaub ich irgendwie nich wirklich dran! Mistress!

  • Mooooooment, mein PC spinnt im Moment. Krieg laufend Fehlermeldungen daher wahrscheinlich der Beitrag zweimal *g*


    Und es ist hier ruhiger wegen der Urlaubszeit!!! Chefs waren lange weg und nu rennen die von einer Besprechung in die nächste und daher ist es ruhig und ich hab Zeit Euch zu nerven *ätsch*


    Man merkt aber echt, dass viele im Urlaub sind, denn das Telefon ist mehr als still *g* Macht mir aber fast gar nix aus *rofl*

  • hehe, glaub ich echt gern, dass es dir so GAR NIX ausmacht!bracuht man eigentlich abi für so nen job?!?!ansonsten beend ich die schule und fang sofort bei der bahn an; ao als sekretär: hört sich ganz interessant an, was du/ was ihr da so machen müßt!;)

  • *lacht* So locker ist es natürlich nicht. Wir haben hier teilweise tierischen Stress.


    Zwei Chefs, beide brüllen, wenn, gleichzeitig und laufend kommt irgendein Kollege reingeschlappt und will was *motz*


    Der eine Chef ist auch noch Grieche (gruß an Damir) und hat somit 10 PS mehr, heißt stresst also ordentlich. Grade eben wurde der einzige Termin für morgen abgesagt und nu hab ich das Goldstück den ganzen Tag hier sitzen.


    Aber ...... ich hab diese Woche Spätschicht und kann daher am Freitag um 13.00 Uhr gehen. Muss sich halt Princess mit ihm rumärgern *hämisch grinst*


    Abi?? Naja, wenn Du als Ing. bei der Bahn anfangen willst, wär das Abi nicht schlecht *g*

  • ingenieur bei der bahn?!?!?!boa, nee, lass ma!(ich muss mir dieses "boa" ma abgewöhnen, muss ja nich jeder mitkriegen, dass ich ausm pott bin!hehe)....
    aber ich als türke versteh schon, dass es bestimmt schwer is, so nen südländer mit 10 ps mehr(hahahaha) als chef zu haben!südländer= meistens choleriker, nich wahr?!?!....
    p.s.: wenne nix zu tun hast, kannste ja mal in den chat kommen???

  • Zitat

    Original von Mistress
    Der eine Chef ist auch noch Grieche (gruß an Damir) und hat somit 10 PS mehr, heißt stresst also ordentlich. Grade eben wurde der einzige Termin für morgen abgesagt und nu hab ich das Goldstück den ganzen Tag hier sitzen.


    Yeah gut so Dimitri, zeig diesen faulen weibern wo der hammer hängt :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Weil wir hier grad von Griechen reden:


    Ich hatte auch einen... :D Das heißt, mein Prof. in Statistik letztes Semester war Grieche... War ganz lustig, der Kerl... Klein, hatte immer Flies-Pullis an ( :D über die haben wir uns bestens amüsiert) und auch ziemlich hektisch... Pantelis war sein Vorname... :D


    Sein Akzent war auch ganz nett... Er konnte irgendwie kein "ü" sagen, deshalb mussten wir die Varianzanalysen ( :kotz: ) bei ihm nicht üben sondern "uben"... ;)

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • wir haben in der vorlesung über didaktik nen austauschstudenten sitzen, wenn der spricht (hut ab vor der sprachkenntnis), klingt der wie der "dimitri" von "klatschkaffee":D

  • :rofl:


    tjaha wir sind halt ein deutschen(und ösis)-aufn-sack-gehendes völkchen :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare