Was treibt ihr grad so??

  • Sagt jetzt bloß nicht im Internet surfen!!!


    Mein Chef ist mal wieder in Besprechung und ich beobachte grade faziniert, wieviel Wasser auf einmal vom Himmel kommen kann *gg* Bei uns schüttet es wie blöd!

  • hier regnets nicht, aber nen hund hab ich auch :D
    aber niemanden zum rumspammen :(

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • es ist ja genug damir für alle da :D


    na mistress, haste halt pech gehabt, bei uns kein einziges wölkchen grad! :P

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • wie großzügig von dir, damir! :D
    wer kriegt denn welches teil von dir?

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • ich meinte ja eigentlich meine spamereigenschaften aber wenn du schon so fragst... :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Bei uns regnet es zum Glück nicht... Oder besser: NOCH nicht... Schaut sehr nach Regen aus...


    Also werd ich jetzt dann mal mit meinem Hund rausgehen (hab nämlich auch einen ;) )... Sonst muss der ganz bestimmt ausgerechnet dann mal, wenn's grad regnet wie verrückt... *pfui*

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • Hoffe auch, dass es bald aufhört zu regnen. Mein Kampfschmuser will nacher nämlich auch noch raus *jammer* und bis der einigermaßen kaputt ist, bin ich gut 2 - 3 Stunden unterwegs.


    Och, behaltet Damir ruhig für Euch, bin ja zu alt und das mit dem einfrieren klappt einfach nicht so *lacht*

  • da fällt mir grad wieder der polarkappen witz von count ein X(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Welcher Witz Damir?? Sofort "hören" will.


    Ach übrigens, die nächsten Tage wirst Du mit Bildern zugebombt, die ich verkleinert brauche. Hast es mir selber angeboten *ätsch und liebschaut*

  • also hier hats heute schon 4 mal geregtnet :D


    und was treib ich??
    ja hmm....zimmer aufräumen wäre eine idee komm ja schion gar nicht mehr raus hier

  • Quote

    Original von Mistress
    Welcher Witz Damir?? Sofort "hören" will.


    Ach übrigens, die nächsten Tage wirst Du mit Bildern zugebombt, die ich verkleinert brauche. Hast es mir selber angeboten *ätsch und liebschaut*


    dass ich für euch beide (dich und princes) nicht tauge weil bis ich soweit bin die polarkappen schmelzen oder so...mist den hab ich etz verhaut :D


    @darthevil, kehr halt alles unterm teppich, auf meinem kannste mittlerweile auch schon motocross fahrn :D


    P.s: immer her mit den bildchen, ich hab auch schon die ganze zeit innen mailordner geschaut und schon befürchtet ich dusel hät sie gelöscht 8o

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • lesen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @damir
    nene das is ja nen neuer teppich nachdem der alte gekündigt hatte er hat gefaselt von:"ungerecht behandelt" usw. :nixweiss:


    @miss
    nee danke das muss ich bei mir schon machen

  • :rofl: scheiß ausbeutung des arbeitervolkes :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @Damir hab ihn grad gelesen und weiß jetzt was Du meintest (im meinem Alter halt doch irgendwann mal ne Brille braucht)


    Die Bilder schick ich heute evtl. schon los. Count hat sie leider nicht "klein" genug bekommen, denn ich kann sie nicht als Avatar verwenden, oder ich bin zu blond *g*


    @Darth


    Stell Dich nicht so an. Was sind schon 100 m² Wohnung mit einem stark haarendem Rottweiler zum putzen?? Ist für Dich doch ein Klacks. Ich leg Dir auch ne Metallica-CD in den Player *fg* und ein kaltes Bier kriegste anschließend auch

  • Gott, dann kriegste halt einen Kaffee, Tee, Cola, Milch ........... machs nicht so kompliziert *rofl*


    Hab auch noch andere CD's Celine Dion, Mariah Carey .... *lacht*


    Mit ACDC, Accept, ManOWar, Black Sabbath, Deef Leppard, Judas Priest usw. kann ich aber auch dienen.


    Obwohl, wenn ich die zuerste genannten Heulbojen reinlege, putzt Du vielleicht schneller *rofl*

  • nein dann leige ich in embrio-stellung aufm boden und heule :D


    wenn ich O-Saft und Mercyful Fate und Whiplash (also die band) bekomme, bekommst mich als raumpfleger :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!