Wer baut eigentlich alles die EXPLORER ??

• Naja das ist ja ein Customshop, das heißt die bauen es da für dich deswegen musst du da anrufen oder einfach das formular unter custonshop auf der seite ausfüllen abchicken und 3 monate auf deine eigene gitarre warten :greetings:

• jo das formular hab ich schon gesehn :baby: ... ich denk mal das ist schweineteuer und ausserdem als ich mir das formular angeuckt hab, hab ich nur die hälfte (wenn überhaupt :rofl: ) verstanden *g* so gut kenn ich mich da noch nich aus ... ich glaub ich bastel mir selber was zusammen :D

• Häh wieso schweineteuer du siehst doch unter den gitarren wie teuer die sind, die EXP ist glaubig 680€ in topqualität(hoff ich) :greetings:

• jo aber unten im formular steht das wird dann als email verschickt und dann wird der preis berechnet ... ich denk mal wenn man die gitarre ohne änderungen kauft dann is das der preis .. aber wenn man ein anderes holz haben will doer so .. ich denk mal so sachen wirken sich dann schon auf den preis aus .. naja aber nich so teuer wie bei ESP oder so wo ich auf der seite hab ... wenn man sich da ein bild auf die gitarre machen lassen will wollen die gleich 1000$ extra oder so :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    07.12.2024 - 19.04.2025
    Tickets ab € 33,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025