met-GnR T-shirt

  • ich suche ein t-shirt das ich auf dem a year and a half part 2 video bei einem fan gesehen hab und zwar war das ein t-shirt wo links das cover von use your illusion von guns 'n roses und rechts das cover vom black album drauf is!
    das t-shirt is einfach geil würde das jemand von euch tauschen oder weis irgendwer wo man das bekommen könnte? :baby:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Das 'Hemdchen' ist von der US-Tour 1992.


    Metallica und G'n'R teilten sich damals den Headliner Status.
    Jeden Abend abwechselnd.
    Wenn mann Glück hatte waren die Gunners Headliner, denn dann könnte man nach Metallica heimgehen und musste sich nicht die Arschloch Axel Rose ansehen.........

  • Das 'Hemdchen' ist von der US-Tour 1992.


    Metallica und G'n'R teilten sich damals den Headliner Status.
    Jeden Abend abwechselnd.
    Wenn mann Glück hatte waren die Gunners Headliner, denn dann könnte man nach Metallica heimgehen und musste sich nicht dieses Arschloch Axel Rose ansehen.........


    Probier es mal über ebay.com , vielleicht verkauft ein verückter Ami noch so ein teil.

  • danke aber das weis ich doch woher das t-shirt stammt :D
    ich wollte nur wissen wo man das herbekommt aber danke trotzdem :rockdevil:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Zitat

    Original von drunken.master
    Wenn mann Glück hatte waren die Gunners Headliner, denn dann könnte man nach Metallica heimgehen und musste sich nicht dieses Arschloch Axel Rose ansehen.........


    ignorant!!! ich hätte nix dagegn einzuwenden gehabt, die gunners als headliner zu sehen. das axel ne pfeife is, stimmt wohl, aber ich will ihn ja nich heiraten. ich würde heute drei metallicakarten kaufen um die gunners in der besetzung zu sehen.

  • die gunners waren in meinen augen neben metallica die geilste band der welt :rockdevil:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • finde auch, dass guns n roses damals fast den status von metallica hatten. und axl eine pfeife? von wegen :D der singt tausend mal besser als james! und kommt jetzt nicht mit dem thema drogen oder mit seinen ausrastern, james war nämlich alkoholiker und hat sich auch einiges erlaubt. im übrigen ist axl manisch depressiv, da kann er nichts für.

  • stimmt genau!
    ausserdem kann ihm in sachen gesang niemand was vormachen der mann kann singen. undes is auch egal ob er jeden tag 15 kilo koks geschnupft hat singen kann er trotzdem. und von slash brauchen wir sowieso ned reden :D:rockdevil:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • genau meine meinung!
    die will die alte bestzung wieder zuasammen sehen!
    obwohl slash,izzy,matt und dauuf wieder was machen jetzt fehlen nur mehr dizzy und axl diese idioten :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • AXL RULZ !!!!!!!! GNR rulz ! die neue besetzung wird velvet revolver in den arsch kicken...aber i red nix mehr weils eh nen eigenen thread für das thema gibt


    ignoranten...was is an den neuen zu vergessen? die sind mindesten genauso gut wie die alten.....buckethead hats bewiesen dass er slash in grund und boden spielen kann. und matt is ne alte schachtel, gerade mal duff is besser als tommy...aber duff ist ein gott

  • also wer hier axl rose mit jaymz vergleicht hat meiner meinung nach sowieso ein rad ab :D


    axls stimme besser als die von jaymz? sonst noch was? wo außer im metalbereich könnnte axl bittesehr noch was erreichen mit der bescheuerten stimme?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • axl hat(te) meiner meinung ne bessere stimmung als jaymz. um einiges ausbaufähiger und erweiteter.


    natürlich kommt es auf die musik an, bei ner metal band würde axl untergehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare