Morgen um 22:00 kommt auf Mtv 20 Jahre 92 mit von der Partie ist Metallica und Nothing Else Matthers!!!
MTV 20 Jahre
-
-
-
cool muss ich sehen!!
-
Wie meisnt du das? Kommt da ein ganzes Konzert von Metallica oder was? Oder nur das Video NEM ?
-
Wahrscheinlich nur das offizielle Video zu NEM, bei 20 Years... werden ja die wichtigsten Sachen vorgestellt, da brabbelt der Kavka kurz was und dann kommt das Video. Da ich das Video eh auswenig kenne und der Song mir inzwischen durch's ewige Hören zum Halse raushängt kann's mir aber eigentlich egal sein.
-
bei dem ganzen besdch... 20 years on mtv kam ! mal ´tallica mit nem !!! so ´ne schweimerei, hab mich damals, als die sendung rtauskam, schon auf´n paar videos gefreut, aber naja, was soll´s ?!´tallica ham ja nur ein lied gemacht, dass sie populär machte ...
-
Stimmt net... ich hab des Video zu Unvorgiven I bei denen gesehen... und zwar die lange Fassung, da sin am anfang noch gut 5 min "Film" vor dem Video....
-
aba nich bei 20years oder ?! ausserdem is die lange fassung von dem vid auch zeimlich scheisse, die is echt zu lang, und man sieht metallica nich...aber was is mit enter sandman, das is immer noch eins der bekanntesten und populärsten lieder, aber nein...und 96/97 kam au nix !
-
ich denk ma es war 20 years... da Kafka es angekündigt hat....;-) aber wegen der Jungs: ich find des Video ziemlich genial.... auch wenn man se net sieht das passt vor allem ma zum Text des Video...
-
is trotzdem zu lang...
-
aba das turn the page video müsste dann auch ma kommen wann war ne des 98?
-
ja, wie gesagt, da kommt gar nix !!!
-
dooooch zuversichtlich sein!!!SONST REISSEN WIR IHNEN DAS GEBÄUDE EIN ALLES KEIN PROBLEM!!! :))
-
jep ! müssen wir uns aba mit den onkelz zusammentun, und dann :shottie: :light:
-
STIMMT axch da finden sich sicher noch mehr bands die uns helfen würden!!!
-
anthrax ? metallica ?
-
JOO
*KOPF-WIEG* -
das Unforgiven Video, war bei VIVA2 bei dem S&M Spezial, da war auch noch der Kavka bei Viva2, und kam ja auch als Viva2 eingestellt wurde
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!