http://boardy.de/showthread.php3?threadid=34205290 hier kölnnt ihr euch ein cover für das bootleg roskilde 2003 downloaden, wie findet ihr das?

roskilde bootleg cover gemacht
-
-
-
Also mir gefällt das Cover sehr gut!
-
Ja mir auch. Wenn du mir noch das Programm mit welchem du es erstellt hast verraten könntest
-
also das cover im ganzen sieht schon gut aus , aber ich fänds schöner wenn die "richtigen" songtitel draufstehen würden (und nicht "bell tolls" , "st.fucking anger" , "nothing esle" usw.)
-
data beckers cd druckerei habs ich gemacht! st fucking anger!
-
-
das hab ich warum??? du net???
-
Also ich muss mich Metalandi anschließen. Wirklich drei Daumen hoch für die coole Cover-Gestaltung, aber wie kommst Du denn auf sowas wie "Bell Tolls" und ähnliches??? Wenn schon abkürzen, warum hast Du nicht die Metallica-üblichen Abkürzungen genommen, wie "Bellz" ?
Beim nächsten mal... :bier:
-
Ausserdem ist Trujillo falsch geschrieben!!
(Hoffentlich bei mir jetzt auch net falsch)
-
Tach Ihr Freaks,
in dem soeben geschlossenen Threadwurde nach Roskilde Bootlegs verlangt.
Ich hab vier verschiedene. Und jetzt?
-
sofort her damit!
-
ja und wie? :nixweiss:
-
na , online stellen und link posten , wie sonst!
-
@ cradle weil ich es nicht hab könn ma n trade machen???
-
Wo wir gerade beim Thema Cover sidn. Es könnte mal jemand ein Cover vom 2. Paris Gig machen. Ich meine den im Bataclan!
-
Wo krieg ich denn so viel Speicherplatz her (für lau) um ein ganzes Bootleg online zu stellen?
(Frage ist ernst gemeint, vielleicht bin ich ja nur zu doof) :nixweiss:
-
http://equinox.homelinux.net/~…06-26_Metallica-Roskilde/
Wurde der Link schonmal gepostet? Ich weiß nicht, wielange der Server noch hält, aber zieht auch mal "No Remorse"...James kommt irgendwie bei der zweiten Strophe nicht klar und singt dann einfach "Oh yeah I fucked it up!" Genial!
-
Ich habs mir gerade gezogen. Ist ja echt total geil!!! Danke für den Link! :bier:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!