schaut mal auf www.encycmet.com , da scheint ja ein mega-rares teil auf uns zuzukommen
soll übrigens 3000$ kosten :shottie:
MTV ICON PROMO BOX
-
-
-
wo genau auf der seite steht denn was von der MTV ICON PROMO BOX???
ich nkann das da nicht finden -
oh sorry, hab´s gerade gefunden...
ist ja wirklich spott-billig
(ich weiss- erst suchen, dann posten) -
kein wunder , wenn da alle video releases als dvd , n dvd player und noch ne menge anderes zeug drin sind :O
-
tja, könnt ihr euch ja holen, wenn ihr so viel Kohle habt...
-
Also ich find da nichts...
-
augen aufsperren! 3. beitrag von oben , "new releases"
-
Wenn ich Wurst jetzt noch "new releases" finden würde...
-
-
Kannste mal aufzählen was da alles drin ist?so wie ich das verstanden habe,cliff em all,a year and a half 1+2 und s&m...
was das mit garage inc ist verstehe ich net...
-
Garage Inc ist auch mit drin.
Dazu gibt es noch einen NTSC DVD-Player.@FrayedEnd: Danke :bier:
-
also das ist jetzt alles genau drin:
-MTV ICON CD (ist da die ganze show drauf , oder wie?)
-DVD BACK CATALOGUE (was ist das?)
-DVD CLIFF 'EM ALL
-DVD A YEAR AND A HALF...PART 1 & 2
-PORTABLE REGION 1 DVD PLAYER
garage inc. und s&m sind glaub ich nicht drin , das hat irgendwas mit diesem komischen "back catalogue" zu tun
-
Reine abzocke wenn ihr mich fragt.
-
dasses abzocke ist find ich eher nicht eher dasses umsonst ist ich meine , wer kann sich son teil um 3000§ leisten??!! wir als "normale arme geldlose fans" bestimmt nicht aber n paar verrückte gibt es sicher die sich sowas zulegen. aber son tragbarer dvd-player mit bildschirm ist schon irgendwie cool
-
den backkatalog hats bei st.anger.de zu gewinnen gegeben...keine ahnung was das genau ist aber auf alle fälle hat man von ner met cd den strichcode eingeben müssen und wenn man glück hatte konnte man diesen katalog gewinnen...
-
backcatalogue sind alle metallica cd's die es bisher gab!! also von kill 'em all bis S&M
-
Ja stimmt, jetzt wo du es sagst... "up to and including Garage Inc. and S&M" muß heißen der Backcatalogue enthält alles bis dahin und die beiden Sachen auch. Wie geil - alles was Met je rausgebracht hat (außer Libe Shit und St.Anger) auf einer DVD! Aber wahrscheinlich nur die Songs, mit Videos wär das wohl etwas groß, S&M sind ja schon 2 DVDs. Also eine Audio DVD? Die hätte ich gerne, aber der Preis ist mir ETWAS zu hoch
-
ist ausserdem sowieso schon ausverkauft
-
das ging aba schnell...
-
Also, die Box ist (war) für Fans gedacht, warum sind dann alle Alben drin? Wer Fan is, hat die eh schon alle.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!