so, das erste mal hab ich hinter mir

  • Naja, ich schaffs imme rnoch mir den Arsch zu retten und mich rüberzuhangeln. Wenn ich mal was für die Schule tun würde...und ich meine kontinuirlich (Lieblingswort aller Lehrer, die je eine Beurteilung über mich schreiben mussten...), dass ganze Jahr über, könnt ich vermutlich richtig gut sein, sone richtige Strebersau....aber ich bin einfach viiiiiiel zu faul. Naja, so lang es klappt, no?

  • Zitat

    Original von Bananenbrot
    Naja, ich schaffs imme rnoch mir den Arsch zu retten und mich rüberzuhangeln. Wenn ich mal was für die Schule tun würde...und ich meine kontinuirlich (Lieblingswort aller Lehrer, die je eine Beurteilung über mich schreiben mussten...), dass ganze Jahr über, könnt ich vermutlich richtig gut sein, sone richtige Strebersau....aber ich bin einfach viiiiiiel zu faul. Naja, so lang es klappt, no?


    gute einstellung...kommt mir irgendwoher bekannt vor...immerhin hab ich so auch mein abi geschafft :D

  • na ich hab das auch so gemacht. aber jetzt störts mich. die zweikommasieben sidn nur ausgekommen, weil ich faul war. da wär wesentlich mehr dringewesen.

  • heute wahrscheinlich so ne digge fedde 5 in chemie abgegeben, naja, zumindest ist morgen aufsatz dran! zensur hammer hier in deutschland nicht also kann ich meinen verkümmerten, ideologischen ideen freien lauf lassen!


    Auf den kapitalismus :bier: :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    zensur hammer hier in deutschland nicht also ....


    was verleitet bayern nur immer zu dem irrglauben, das ehemalige reich des ludwigs gehöre zu deutschland????:D

  • @Damir: Tod dem Kapitalismus und vor allem den Amis, den Erfindern der Kapitalismus!
    Ach nee, das gehört woanders hin :D


    Banane:
    .oO(komisch, ich werde von Bananen verfolgt, diese Jahr. Ich fress nur noch diese gefüllten Schokobananen & Bananensplit-Eis, das neue Purple Album heißt "Bananas" und jetzt sowas. Warum fällt mir das erst jetzt auf? *Paranoia bekomm* :rolleyes:
    Ist bei mir in letzter Zeit auch so. Ich könnte wesentlich bessere Noten schreiben. Außer in Erdkunde die Lehrerin macht mich krank: "Beschreibt mal diese Bevölkerungsstatistik!", "Ab dem Jahr soundso gehen die Einwohnerzahlen für einige Zeit stark zurück, weil da der 30 Jährige Krieg war, da sind so viele Menschen gestorben und weggezogen!", "Warum?"; Ja komisch, warum sterben im Krieg nur Menschen? :skeptisch:


    thrash:
    Weil es das tut, Sad but true :D

  • ne 3, 5 in franz, macht ne 3 im zeugnis. ich glaub's ja nich. begründung: ich hab mich net an der karte ausgekannt&das hab ich auch gesacht :D ... voll blöd.. morgen hab ich bio... da grauts mir total davor, ich schaff meine 1 net, ich bin so schlecht ;( ...

  • also wo paris is und wo die normandie, das dürfte doch wohl noch drin sein. die würden schon nich fragen, wo saint marie du mont is :D


    während meiner abizeit hab ich meiner damaligen freundin bei der prüfungsvorbereitung für den realschulabschluss geholfen.(mit den lustigen roten büchern, in denen immer die aufgabenstellungen der vorjahre stehen:D)
    also ich bin in mathe wirklich ne niete(drei punkte in der schriftlichen), aber wenn ich die gleichungen im kopp auflösen kann, dann is da was faul im staate dänemark.

  • ... heute gabs zeugnisse ... :baby:
    meine alten haben sich gefragt ob das wirklich meine einschetzung gewesen ist...
    naja sollen se doch. dieses jahr hab ich verdammt schleifen lassen erkt man auch an der 1,74 :D
    das nächste muss unbedingt besser werden wenn ich mich fürs abi bewerbe. ich will net nochmal sone pleite haben wie mit der SKS1 ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare