YEEEEEEEEEAH!
das isch jetzt so wichtig, dass ich dafür nen neuen thread aufmach!
ich hatte heute mündliche religions-prüfung! war mit 3,5 angemeldet, hab ne 3,4 bekommen&krieg jetzt ne 3 (aber gaaaanz knapp ). YEAH! naja, für reli..?! da isch des schon gut. meine lehrerin meinte noch so: "ah, mit de gosche hasch du eh ko schwierigkeiten!"
... naja. 3,4. was soll's.

so, das erste mal hab ich hinter mir
-
-
-
Also ich hatte auch inner Schule LER-Prüfung Mündlich(LER=Religionsunterricht)!
Hab ich mit 1(15-Punkte) bestanden!!!Ich weiss ich bin ein Streber und Stolz drauf!
Ach ja ich war mit 1(15) angemeldet und hab ne 1(15) bekommen und hab jetzt ne 1(15) auf dem Zeugniss!!!!!!!!!
-
hä? wieso prüfung, du bisch doch noch ein kind
naja, wenn du wüsstest, was im reli-unterricht zwischen mir&der lehrerin alles abging.... -
Vielleicht hat der Junge ja Realschule? Sowas soll vorkommen
-
ups, sorry, du bisch ja '86 geborn!
häää....?? aber wer außer mausi isch dann hier noch 14?! :O -
Na So ne Alters unterstellung!
Immer ihr ein Jahrälteren!! ;(Ausserdem bin ich Gesamtschule!!
-
Ja na boah, da machste doch die selben Abschlüsse wenn mans mal ganz oberflächlich betrachtet...
-
nochmal sorry... ich bin staub ;(
hab aber trotzdem ne 3 in reli!! *frööö* -
Bin aber trotzdem froh nicht aufs Gymmi gegangen zu sein!
Ich mach jetzt ABI weiter!Hey Bananenbrot!
Du bist doch 85 geboren worden!Hast du jetzt erst zehnteklasse fertig gemacht oder letztes Jahr!?? -
Ich hab grad meine letzte Woche 10. Ab nächstes Jahr bin ich dann 11...endlich. Hab 9. Wiederholt, deswegen hink ich n bischen hinterher
-
Naja mit ABI haste bessere Chancen sag ich immer!!
-
hihi
hab mein zeugniss seit freitag
aber hab noch nicht einmal gewagt mir das anzuschauen :baby: -
Kriege meinen Abschluss am 16.7.
Bisher weiß ich nur, dass Geschichte, Englisch, Politik, Wirtschaftsenglisch eins werden. Mathe muss ich noch schreiben - davor graut es mir. Das kann ich gar nicht und schreibe es doch morgen... -
Also heute hab ich Feierliche Zeugnissasgabe und Abschlussball!
Weiss nur das ich Klassenbester und Schulbester bin!! -
dem Namen des Topics nach hab ich jetzt eigentlich mit was anderem gerechnet
-
hmm...warum müßt ihr so gut sein??
ich hab das gefühl bei mir steht gleich als ersten "Sehr geehrter Herr <piep>, wir müßen ihnen leider mitteilen das sie auch zum 4 mal ihren Abschluss versemmelt haben.....tja sie dummer kleiner stricher jetzt haben sie keine möglichkeiten mehr zu wiederholen das war ihre lezte chance, muahahaha, sie haben keinen schulischen abschluss"
-
-
Nicht alle!!!
(Aber vielleicht wir beide) -
-
pff.... PÜH!
ich kann damit leben mal als penner zu enden
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!