ich las gerade kurz den Beitrag über das richtige Ansprechen von Mädchen.
Ist eine ähnliche Geschichte, die mir gestern zugestoßen ist.
Brünett, die Haare aber nicht glatt, sondern, hm, wie soll ich sagen, ein wenig dauergewellt, nicht extrem damit sie "sehr viel" auf dem Kopf aussehen, bisschen schwer zu erklären, hab auch kein foto gefunden.
Die Größe ca.170 cm, sehr nettes Gesicht, schönes liebes Lächeln, schlank (muss sein) und sonst soll das gewicht auch gut verteilt sein
----
Na immerhin, gestern auf der Fahrt ins Escape (Metallokal in Wien) warte ich in Kagran auf die Bim (Für die Deutschen Kollegen-Straßenbahn), und siehe da:
DA STEHT SIE!
Mein Traum in weiblicher Gestalt, SIE steht da, redet mit ihrer Mutter, lacht, wunderschön, das herz spielt doublebass. IHre Stimme herrlich.....
Ich sehe sie die ganze zeit an, spreche sie natürlich nicht an, (Fuck!) aber der Anblick war für Götter, du verlässt das Leben und siehst doch deinen Traum im Realen.
Also lasse ich 2 Ubahnen durch, nur damit ich sie beobachten kann, nun gut, es musste kommen, sie steigt ein, fährt mit ihrer Mutter weg.
Ich steh da, ohne überhaupt zu merken was rundherum passiert, ich habe erst 5 minuten später realisiert. was ich gesehen habe.
Jetzt zum eigentliche Punkt:
Glaubt ihr, kann das Schicksal so nett sein, und mir dieses Mädchen in meine Nähe schicken?
Es ist ein selbstmörderisches Gefühl, nicht zu wissen wie dein Trum heißt, wie dein Traum riecht, wo dein Traum ist.
Shit, ich sehe sie nicht, ich vergesse sie nicht aber doch entfällt mir ihr gesicht.
Was soll ich tun?
Es war kein Mädchen für eine Nacht, wo man sich denkt (hui, die ist geil die gehört, äh ge****)
Es war eine Frau fürs Leben.
Was soll ich tun??????? AHHHHHHHHH!!!!!!! Ihr schmeichelhafter Lacher brennt mir ein Denkmal in mein Herz!
Ich sage sowas nicht, aber dieser Geist in mir ist verliebt!
Fuck! Und i was ned amoi wer, wo sie ist.
"unnaimed feeling"