wo fährt/fliegt ihr so hin im heurigen sommer? ich persönlich werd mich wohl in die schweiz zu verwandten begeben und mal frische bergluft schnappen
dann postet mal!
Urlaubsziel?
-
-
-
Norwegen, aber erst im Herbst.
-
Griechenland, wo auch sonst!
bissel inner sonne brutzeln, mädels kennenlernen (bananenbrot hat das jetzt nicht gehört ) und ordentlich die hucke vollsaufen :bier:
-
nordsee. kleiner kuhrort nähe cuxhafen. aber ich werde die meiste zeit in hamburg sein
-
was gibbets denn da außer nutten und blöden webmastern?
-
Ich komme nach Süddeutschland! Ebenfalls Verwandte besuchen! Aber, das in München! Und, die Mädels finde ich auch schon irgendwie! :bier:
-
Original von -IDamirI-
was gibbets denn da außer nutten und blöden webmastern?mich du mülleimer einer chemiefabrik
-
London
-
@Darth: auch nich besser!
-
WAS??
ich bin nicht besser als seb?!so jetzt hats bei mir verschissen
-
ohhh der war aber tieeef unter der gürtellinie master
@ Evil: ich hab doch schon gesagt, bloß Nutten und seb
-
ich bin eine nutte??
steht hier irgendwo
"Jan-Hendrik Pfäffle, Eigentum von Sebatian Ruh" ?? -
-
bei mir wird dieses jahr nix passieren.werde meine kohle in die neue wohnung und vor allem in ein schlagzeug investiert.
nächstes jahr wär schweden super wenn das klappt! -
Ich fahr mit Familie und Freundin nach Rügen
-
with full force :]
-
@Darth: mich wundert's dass es erst jetzt so weit ist! Aber, ich habe gesagt, dass du nicht besser bist(sprich nach unten offen)!
btw: wieso sollte das denn hier stehen!?Warscheinlich auf deinem Perso! -
war diese jahr schon im urlaub. canada und staaten. dieses jahr gibts noch ein paar festivals und dann schau mer mal.
-
wenn ich das bestimmen dürfe nach mallorca ficken
-
na so nen mösennotstand hat mer an ner uni glücklicherweise net
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!