Urlaubsziel?

• wo fährt/fliegt ihr so hin im heurigen sommer? ich persönlich werd mich wohl in die schweiz zu verwandten begeben und mal frische bergluft schnappen 8)
    dann postet mal!

• Griechenland, wo auch sonst!

bissel inner sonne brutzeln, mädels kennenlernen (bananenbrot hat das jetzt nicht gehört :D ) und ordentlich die hucke vollsaufen :bier:

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• was gibbets denn da außer nutten und blöden webmastern? :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Ich komme nach Süddeutschland! Ebenfalls Verwandte besuchen! :D Aber, das in München! Und, die Mädels finde ich auch schon irgendwie! :rockdevil: :bier:

Original von -IDamirI-
    was gibbets denn da außer nutten und blöden webmastern? :D

mich du mülleimer einer chemiefabrik

• ohhh der war aber tieeef unter der gürtellinie master :D

@ Evil: ich hab doch schon gesagt, bloß Nutten und seb :D

• :rofl:

• bei mir wird dieses jahr nix passieren.werde meine kohle in die neue wohnung und vor allem in ein schlagzeug investiert.
    nächstes jahr wär schweden super wenn das klappt! :P

• @Darth: mich wundert's dass es erst jetzt so weit ist! Aber, ich habe gesagt, dass du nicht besser bist(sprich nach unten offen)! :finger:
    btw: wieso sollte das denn hier stehen!?Warscheinlich auf deinem Perso! :D

• wenn ich das bestimmen dürfe nach mallorca ficken :D :D

RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Bon Scott
    Bon Scott
    13.12.2024 - 11.01.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    11.10.2024 - 17.01.2025
    Tickets ab € 28,20
  • Pantera
    Pantera
    06.02.2025 - 09.02.2025