• zum frühen 80er thrash gehören die dazu (die nietenarmbänder). guck die alte slayer an (z.b. auf dem cover von show no mercy)


    aha, na ich bevorzuge die 80er turnschuhe (knöchelhoch, riesenzunge und möglichst weiß zu schwarzen klamotten)
    btw: wunderbare jahre hat in den späten sechzigern/frühen siebzigern gespielt. na bei uns hießen die immer converce. früher waren die mal richtig preiswert. da konntest du zwei paar verschiedene farben kaufen und dann kreuzen (ich hab immer rot und schwarz gemacht)
    aber seitdem die über hundert mark kosten,...

  • Hach, Du weißt nicht, WAS Dir da entgeht *rofl*
    (Nimm mich nicht zu ernst, das Wetter macht mich grad ein bißchen gaga und der Chef hilft dabei)

  • na wie denn nu?? erst darf ich nich gucken, dann machste mir den mund wässrig.
    ich nehm dich überhaupt nich!! (schon gar nich ernst:D)

  • @ Mistress: ohhhh :O


    @ bananenbrot: naja, also im Film zu Faust kam es mir auch so vor, als wenn Mephi schwul wäre oder zumindest mal notgeil :D


    @ nietenarmbänder: also ich trage die dinger nicht, weil ich sie erstens unbequem finde (habe schon mal probiert) und zweitens einfach nicht schön.........:D

  • Quote

    Original von Bananenbrot
    *rofl* Goehte muss seeeehr beliebt sein... *ein Jahr aufm Goethe-Gymnasium war*
    Dabei hat der doch eigentlich nich wirklich weltbewegende Sachen geschrieben...und seine Frisur war auch scheiße...


    goethe ist anscheinend echt sehr beliebt *auffer goethe-uni sei* :D


    aber trotzdem mag ich faust nicht...vor allem den zweiten teil....hab mich immer gefragt, was der geraucht hatte als er das geschrieben hat :D


    edit: nix gegen chucks! (mein standard-schuhwerk :D)

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • "Leute heult doch nicht alle rumm. Ihr beschwert wuch über pseudos ? aber lauft selbst mit nietenarmbändern rumm. habt ihr james z.b. schonmal mit nietenarmbändern rummlaufen sehen ?? Wer black und death metal hörz gerne aber wer sich auch metallica fixiert kann die nietenarmbander getrost wegschmeissen."


    Odis, du bist zu gnädig. :D

  • Ich bin ja nicht auf Metallica fixiert und im Übrigen hab ich die auch schon vor meiner "harten" Zeit getragen......einfach nur um den kleinen Grufti in mir zufriedenzustellen, der sonst gar nich zur Geltung kommen würde :D

  • Also ich zieh mir höchstens nen T-Shirt von ner Band an.
    Sonst mag ich solches Zeugs nicht, wo sind wir denn, beim Kommerz??? (Ich mags auch sonst nicht)
    Ich drücke mich glaube wieder nicht so gut aus für euch...hmmm.....ich meine, was ist an Kleidung zur Musik so wichtig, ist doch Schnuppe wie man angezogen ist, man zieht einfach das an was man will :)
    Gut das wollen die auch aber man kann auch Black Metaller sein wenn man was normales anhat und sonst nen ganz netter Mensch ist


    Ganz recht ich würde auch gerne eine toonmäßige Gittare haben wollen :headbang:

  • no leaf clover hat recht! wer jetzt hier was durch seine klamotten was auszudrücken versucht ok! aber jetzt irgendwas anziehen weil sowas in "seiner" szene in ist find ich genauso bescheuert wie jetzt enorm-baggy-hosen oder silbern glänzende jeans-jacken!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • wou braucht denn bitte ein taucher ne jacke??? um ned nass zu werden wenn's regnet? :nixweiss:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • bei uns tragen die taucher stinknormale taucheranzüge :D


    ne hab schon kapiert was du meinst, diese häßlichen raver-dinger, boah die sind zum kotzen :kotz:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • bananenbrot meint die neoprenjacken. ja, damir, die haben die taucher auch an, wasser kann nämlich kalt sein. und wenn du einen volltrockenen hast , wirst sogar nich mal nass beim tauchen. du solltest mal tauchen gehen.(erlebnis und man lernt was):D

  • Damir :wave:


    @trashmaniac ohne h: jo ich weiß was neopren ist was das alles kann, ich wollt bloß mal banane verarschen du klugscheißer :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments